Home / Ort / Dittelbrunn / Meister, Meister, Vize: Hambacher Korbball-Nachwuchs kann große Erfolge vermelden

Meister, Meister, Vize: Hambacher Korbball-Nachwuchs kann große Erfolge vermelden


Sparkasse

HAMBACH – Gleich von mehreren Korbball-Triumphen kann die Spvgg Hambach berichten. Die Jugend 19 wurde Bayerischer Vizemeister, die Jugend 9 wurde erstmals seit zehn Jahren wieder Meister – und die Jugend 12 holte wiederholt den Titel.

Bayerische Meisterschaft im Allgäu


Eisgeliebt

Die Jugend 19 der Korbballabteilung der SpVgg Hambach, konnte sich durch den 2. Platz in der Landesliga mit 38 Punkten und einem Korbverhältnis von 152:90 für die Bayerische Meisterschaft im Allgäu (Marktoberdorf) am 31.03.qualifizieren. Bei der Bayerischen Meisterschaft konnten sie einen sehr erfolgreichen 2. Platz und somit den Vizemeister sichern.


Nach zehn Jahren wieder Meister

Die Jugend 9 der Korbballabteilung der Spvgg Hambach konnte nach zehn Jahren wieder einen Meistertitel einfahren. Nach einer spannenden Saison konnten die Kleinsten der SpVgg die Hallenrunde 2018/2019 mit einem Punkt Vorsprung auf dem 2. Platz die Saison als Meister beenden. Bei 12 Spielen in der Runde konnten die Jugend 9 neun Spiele gewinnen und bei drei Spielen wurden die Punkte mit dem Gegner geteilt. Zudem konnten sie am Ende 30 Punkte und ein Korbverhältnis von 55:11 Körben einfahren.

An der Kreismeisterschaft am 06.04.19 in Niederwerrn konnten sie den 4. Platz einfahren. Die Jugend 9 bedankt sich zudem bei der Firma HST für die gesponserten Meistertrikots und bei der Pizzeria Ai Due Galli in Grafenrheinfeld für das leckere Meisteressen.

Es spielten: Lara Volpert, Selena Gülsin, Samira Gülsin, Emma Greiner, Leonie Lucht, Finja Jablonski, Emely Jablonsik, Isabella Rösch, Lilly Marcato, Lilly Breitenbach, Hannah Gehrmann, Lena Mahlmeister und Antonia Greiner
Betreuer: Sabrina Eck und Silke Fischer

Wiederholter Meistertitel der Jugend 12

Die Korbballjugend 12 der Spvgg Hambach konnte wiederholt den Meistertitel in ihrer Klasse sichern. Sie konnten sich mit 42 Punkten und einem Korbverhältnis von 136:24 von der Konkurrenz absetzen und ungeschlagen Meister werden. Auf der Kreismeisterschaft am 06.04.konnten sie den 3. Platz einfahren.



Heute mal ausgehen? Wie wäre es mit:
Eisgeliebt
Bei Dimi
Geiselwind oben
Ozean Grill
Pure Club
Gastro-Musterbanner
Pinocchio
Yummy
Du willst hier auch DEINE Werbung sehen?








© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Endzeiten der Events sind Schätzungen!
Fotos ggf. beispielhaft!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

#Schweinfurt #News #Nachrichten #Veranstaltungen #Events

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.