Home / Slider / Menninger und Mees sind Vergangenheit: Überraschende Veränderungen im Vorstand des FC 05

Menninger und Mees sind Vergangenheit: Überraschende Veränderungen im Vorstand des FC 05


Sparkasse

SCHWEINFURT – Bei Fußball-Bayernligist FC Schweinfurt 05 stehen Veränderungen in der Vorstandschaft an. Hans-Jürgen Menninger und Hermann Mees verlassen auf eigenen Wunsch das Gremium, das nun noch aus Vorstand Markus Wolf, den Kassieren Marius Thein und Frank Flury sowie Schriftführer Gerald Straub besteht.

„Wir bedanken uns bei beiden für ihr Engagement während der Amtszeit. Wir hoffen und sind uns sicher, dass sie ihrem und unserem FC 05 die Treue halten“, sagte Wolf. Eine Mitgliederversammlung, in der die zwei vakanten Posten neu besetzt werden, solle „zeitnah“ stattfinden. Auszugehen ist dabei von einigen Wochen, denn zunächst müssen geeignete Kandidaten gesucht werden. „Aufgrund der positiven Entwicklung des Vereins in der vergangenen Zeit bin ich sicher, dass wir auch gute Leute finden werden“, sagte Wolf. „Interessenten müssen sich freilich von Anfang an darüber klar sein, dass sie eine interessante, aber auch anspruchsvolle Aufgabe erwartet, die auch einen hohen zeitlichen und persönlichen Einsatz erfordert.“


Word Press Photo Kitzingen

Der erste Hallen-Schnüdel-Cup des FC Schweinfurt 05 war indes ein voller Erfolg. Von den Bambinis bis zu den E-Jugendlichen bekamen die zahlreichen Zuschauer durchweg spannende und faire Spiele mit vielen Emotionen präsentiert. Und wie schon im Sommer gab es wieder viele verschiedene Siegerteams zu bejubeln. Nur der Würzburger FV schaffte es, in zwei Turnieren den Sieg einzufahren. An den beiden Turniertagen setzten sich folgende Mannschaften in ihrer Altersklasse durch und durften den ersten Hallen-Schnüdel-Cup mit nach Hause nehmen:


U7:    SpVgg Greuther Fürth
U8:    TSV Reichenberg
U9:    1. FC Schweinfurt 05
U10:  Würzburger FV
U11:  Würzburger FV

Der FC 05 bedankt sich bei allen Teilnehmern, Spielern, Trainern, Betreuern und dem tollen Publikum – aber auch bei allen Helfern, dem Organisationsteam und allen Sponsoren und Unterstützern der Veranstaltung.



Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Twitter | Instagram | Pinterest | Telegram

Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Yummy
Eisgeliebt
Ozean Grill
Maharadscha
Naturfreundehaus
Du willst hier auch DEINE Werbung sehen?


© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.