Home / Slider / MHV-Handballer bestreiten ihr letztes Auswärtsspiel der Saison beim Tabellenletzten

MHV-Handballer bestreiten ihr letztes Auswärtsspiel der Saison beim Tabellenletzten


Sparkasse

OCHSENFURT / SCHWEINFURT – Nach dem dritten Sieg in Folge fahren die Blau-Weißen am kommenden Samstag mit breiter Brust zum Tabellenletzten Ochsenfurt. Die MHV-Handballer können nach dem letzten Heimsieg über Volkach am vergangenen Wochenende endlich wieder ein positives Punkteverhältnis von 23:21 aufweisen und belegen nun schon den 7. Tabellenplatz der BOL Unterfranken.

Ganz anders läuft es beim kommenden Gastgeber aus Ochsenfurt. Dieser belegt mit 4:40 Punkten abgeschlagen den letzten Tabellenplatz und wird nach dieser Saison sicher in die Bezirksliga absteigen. Dennoch haben sich die Ochsenfurter noch noch nicht aufgegeben. Zuletzt spielten diese 24:24 in Bad Neustadt und verloren nur knapp 30:34 in Partenstein.


Hannwacker

Das Hinspiel in der Schweinfurter Halle dominierten allerdings die Blau-Weißen. Mit einem satten 41:26 fegten die MHVler regelrecht die Ochsenfurt Anfang März aus der Halle. So wollen auch nun die Mannen um Coach Johannes Sauer am kommenden Samstag die zwei Punkte mit nach Schweinfurt nehmen und die Siegesserie fortsetzen!


„Kommt vorbei und unterstützt unseren MHV Schweinfurt 09 beim letzten Auswärtsspiel der Saison 2016/17“, schreiben die MHV-Handballer in einer Pressemitteilung.

TV Ochsenfurt vs. MHV Schweinfurt 09
Daten zum Spiel:
Wann: Samstag, 06.05.2017 um 18:00 Uhr
Wo: Ochsenfurt Städtische Sporthalle, Fabrikstraße, 97199 Ochsenfurt



Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Maharadscha
Ozean Grill
Eisgeliebt
Geiselwind oben
Yummy
Du willst hier auch DEINE Werbung sehen?






© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Endzeiten der Events sind Schätzungen!
Fotos ggf. beispielhaft!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

#Schweinfurt #News #Nachrichten #Veranstaltungen #Events

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.