NA OHNE Kategoriezuordnung

Mikhail Nemirovsky und Kapitän Markus Koch bleiben den Mighty Dogs erhalten

Schweinfurt – Zwei Vertragsverlängerungen von Spielern melden die Mighty Dogs und zudem einen weiteren Premiumsponsor, der dem Aufsteiger in die Eishockey-Oberliga treu bleibt. Damit sind für das neue Team die ersten beiden Grundsteine gelegt, nachdem letzte Woche ja Trainer Viktor Proskurjakov verlängerte.

Mit dem besten Vorlagengeber und viertbesten Scorer der kompletten Bayernligasaison 2011/2012, Mikhail Nemirovsky (auf dem Bild mit Meisterzigarre) können die Mighty Dogs die nächste Vertragsverlängerung bekannt geben. Mit 70 Punkten (20 Tore, 50 Assists in 39 Spielen) spielte „Nemo“ eine überragende Saison und war auf dem Eis, aber auch in der Kabine extrem wichtig. „Trotz seiner 37 Jahren war er vom Fitnesslevel unerreicht und ist nach wie vor extrem ehrgeizig“, so Sportdirektor Steffen Reiser.

Ebenfalls weiterhin für die Mighty Dogs auf dem Eis im Einsatz wird Markus Koch (auf dem Foto mit dem Pokal) sein. Der Kapitän der Meistermannschaft, besticht durch seine ruhige Art und ist eine wichtige Stütze in der Abwehr von Trainer Viktor Proskurjakov. Der gebürtige Schwenniger kam 2009/2010 aus Rostock und avancierte zu einem Leistungsträger. Mit den Heilbronner Falken und seinem Heimatverein, den Wild Wings aus Schwennigen spielte er auch bereits mehrere Saisons in der 2. Bundesliga.

Nach Wolf Möbel, Brauerei Roth, Sanitär Mack und der Sparkasse Schweinfurt hat mit der Schmitt Fußbodentechnik GmbH der nächste Premiumpartner verlängert. Seit 1963 steht die Schmitt Fußbodentechnik GmbH für höchste Qualität, Innovationen und Zuverlässigkeit am Bau. Mehr unter www.leo-schmitt.de

Hotel
Gaspreis
Muster


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten