NA OHNE Kategoriezuordnung

Nach dem Ausfall der Ismaning-Partie: Nun spielt Bergtheim gegen Zirndorf

Strompreis

BERGTHEIM – Die Faschingsferien hinterlassen wie jedes Jahr leider wieder ihre Spuren. Das geplante Spiel der Bergtheimer Handball-Damen gegen den TSV Ismaning musste letzten Sonntag krankheitsbedingt auf einen noch unbekannten Termin verschoben werden.

Am kommenden Samstag steht bereits das nächste Spiel in der Play off-Runde der Bayernliga gegen die HG Zirndorf an. Trainer Harun Tucovic steht nun vor der nicht einfachen Aufgabe, aufgrund der zusätzlichen Ausfälle in den eigenen Reihen und der vorher schon angeschlagenen Spielerinnen möglichst einen spielfähigen schlagkräftigen Kader zusammen zu fügen, der am kommenden Wochenende antreten kann.

Umso wichtiger sind für die HSV-Damen am Samstag der bedingungslose Rückhalt und die lautstarke Unterstützung durch ihre zahlreichen Fans. Samstag, 18:00 Uhr! „Alle in die Halle – die HSV-Damen brauchen euch!“, schreibt der Verein in Richtung Fans.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten