NA OHNE Kategoriezuordnung

Nach fast 40 Jahren als BFV-Funktionär: Schiedsrichterobmann Horst Knorpp verabschiedet

SCHWEINFURT – Die langjährige ehrenamtliche Tätigkeit des Schweinfurter Schiedsrichterfunktionärs Horst Knorpp ist durch den Verbands-Schiedsrichterausschuss (VSA) des Bayerischen Fußball-Verbandes noch einmal besonders gewürdigt wurden.

Der VSA nutzte seine jährliche Tagung in Bad Gögging, um Horst Knorpp im Kreise aller bayerischen Schiedsrichterobmänner mit vielen Lobesworten und einem Geschenkkorb zu verabschieden.

Horst Knorpp war fast 40 Jahre BFV-Funktionär, davon war er 20 Jahre Obmann seiner Heimatgruppe Schweinfurt und 12 Jahre Kreis-Schiedsrichterobmann seines Fußballkreises. Im Januar 2018 beendete der heute 81-Jährige seine herausragende Laufbahn als ehrenamtlicher Mitarbeiter. Nach zahlreichen Auszeichnungen – u. a. mit der Ehrenmedaille von Staatsminister Joachim Herrmann – wurde Horst Knorpp zuletzt auch zum Ehren-Kreis-Schiedsrichterobmann im Fußballkreis Schweinfurt ernannt.

In Bad Gögging dankten und gratulierten der unterfränkische Bezirks-Schiedsrichterobmann Norbert Kröckel, BFV-Vizepräsident Jürgen Pfau, Verbands-Schiedsrichterobmann Walter Moritz sowie der Obmann des Süddeutschen Fußball-Verbandes, Helmut Geyer.

Hotel
Muster
Gaspreis

Auf dem Foto v.l.: Norbert Kröckel (unterfränkischer Bezirks-Schiedsrichterobmann), Jürgen Pfau (BFV-Vizepräsident), Horst Knorpp, Walter Moritz (Verbands-Schiedsrichterobmann) und Helmut Geyer (Obmann Süddeutscher Fußball-Verband).

Foto: BFV



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten