
EUERBACH – Der TSV Rottendorf spielt zuhause gegen Gochsheim und kann mit einem Sieg an Tabellenführer FC Schweinfurt 05 2 vorbeiziehen. Doch auch der SV Euerbach / Kützberg kann am Tag der Deutschen Einheit den Platz an der Sonne ins Visier nehmen. Zwei Punkte weniger als die Schnüdel hat das Fusionsteam ebenso, das zum Nachholspiel nach Bad Königshofen muss. Mit Rückenwind nach zuletzt fünf Siegen in Serie.
Als nach der Niederlage zuhause gegen Bad Kissingen beim 0:3 in Schwemmelsbach auch die DJK Schwebenried alle drei Punkte behielt, da deutete wenig auf die Euerbacher Favoritenrolle hin. Trainer Pero Skoric weilte damals im Urlaub in seiner Heimat. Nun ist er dauerhaft wieder da und es läuft rund. Die Schweinfurter wurden in Euerbach bereits geschlagen, zuletzt auch Landesliga-Absteiger Unterspiesheim und zuvor die Rottendorfer. In Wiesentheid und in Röthlein nahmen die Euerbacher ebenso schon hohe Hürden. Elf Mal schon netzte Thomas Heinisch ein und bestätigte seine Rolle als Torjäger. Der Neuzugang der Freien Turner Schweinfurt könnte sein neues Team in die Landesliga schießen.

Die gesamte Story veröffentlicht das fränkische Fußball-Portal anpfiff.info, das von der Regionalliga bis runter zur B-Klasse über nahezu alle Mannschaften der Region Schweinfurter mit außergewöhnlichen Beiträgen berichtet.
Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Twitter | Instagram | Pinterest | Telegram
Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!
#Schweinfurt #News #Nachrichten #Veranstaltungen #Events #swpacktdas