NA OHNE Kategoriezuordnung

Nachbestellungen des FC 05-Meisterbuches sind bis zum 15. August möglich

Strompreis

SCHWEINFURT – Wir berichteten an anderer Stelle bereits darüber, dass das FC 05-Meisterschaftsbuch mit dem Titel „34 Spiele zum Glück“ nach dem 3:1-Sieg der Schnüdel letzten Freitag sich einer gewaltigen Nachfrage erfreute. Alle in der Erstauflage gedruckten Exemplare sind bereits vergriffen. Doch noch kann nachgeordert werden…

Auf 82 Seiten erinnert der Journalist Michael Horling als Begleiter aller Spiele der letzten, so erfolgreichen Saison nochmals an alle Partien mit Texten und Fotos. Dazu gibt es jeweils eine Doppelseite zum Jubel nach dem Aufstieg in Aubstadt, der Meisterschaft gegen Hollfeld und den Triumphen der U23 und der U19. Eine Übersicht aller eingesetzten Akteure und ein Blick auf die neue Saison runden das Buch ab.

Der Dank geht an dieser Stelle an die vier Partner, die mit einer Werbeanzeige das Projekt unterstützten: Wolf-Möbel, Sparkasse Schweinfurt, Stadtwerke Schweinfurt und anpfiff.info. Ihr Beitrag wurde in den Preis der Erstauflage eingerechnet. Die zweite Auflage wird nun ein wenig teurer: Maximal 82 Euro kostet ein (einzelndes) Buch, bei mehreren Bestellungen verringert sich der Betrag.

Bis zum 15. August besteht die Möglichkeit, unter Kontakt ein Exemplar des Buches vorzubestellen. Erst dann geht es in Druck. Danach sind keine weiteren Bestellungen mehr möglich.

Gaspreis
Muster
Hotel

Gerade einige Spieler, die noch kein Exemplar erworben haben, die aber mehrfach in „34 Spiele zum Glück“ abgebildet sind, haben sich das Werk noch nicht gesichert. Beispielsweise Bastian Lunz, Michael Krämer, Peter Heyer, Michael Kraus oder Sebastian Kneißl werden sich nach der Karriere damit sicherlich gerne an die tolle Runde erinnern. Auch die auf der Vorderseite jubelnd zu sehenden Wladi Slintchenko und Benni Demel dürfen gerne noch zugreifen. Oder stets mitreisende Fans wie Thomas Heinisch oder Uwe Aumüller, die ebenfalls mehrfach zu sehen sind.

Für den FC 05 bietet sich das Buch als Weihnachtsgeschenk für besonders treue Mitglieder oder Sponsoren an. Also: Zugreifen und JETZT bestellen!



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten