NA OHNE Kategoriezuordnung

Neue Trainingsanzüge für die Tischtennis-Abteilung des TSV Werneck dank Elektro Baucke und den Sportheim-Wirten

Ferienwohnung Ferienhaus

WERNECK – Durch eine Sponsoring Aktion im Gesamtwert von rund 1200 Euro konnte die Tischtennis-Abteilung des TSV Werneck sich neue Trainingsanzüge anschaffen und auch beflocken lassen. Die Sportheim-Wirte und die Firma Elektro Baucke Gmbh waren die Gönner

Die aktiven Spieler der Tischtennisabteilung des TSV 1900 Werneck bedanken sich für die Spende ihrer neuen Trainingsanzüge bei den Vereinswirten des Sportheims Werneck Sofi und Anastasios Kaltsidis. Die Beflockung der Trainingsanzüge mit den Initialen der Spieler und des Vereinsemblems wurde von der Firma Elektro Baucke Werneck gesponsert.

Auf dem Foto von links: Benedikt Simon, Uwe Meyer, Rüdiger Thees, Reiner Weber, Harald Braun, Marc Wyphol, Michael Schreiber, Matthias Geib, Armin Braun, Frank Müller, Vereinswirt Anastasios Kaltsidis, Vereinsvorsitzender Felix Kullick, Vereinswirt Rafael Kaltsidis und Abteilungsleiter TT Jürgen Seyfried. Es fehlt: Thomas Baucke (aktiver TT Spieler und Sponsor)

Fotograf: Menelaos Kaltsidis

Muster
LOS Schreiben Lesen
Gaspreis
Hotel

 



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten