NA OHNE Kategoriezuordnung

Neues aus der Bezirksliga: Gerolzhofens später Ausgleich gegen Tabellenführer Wiesentheid

Keiler Helles

GEROLZHOFEN – Der FC Gerolzhofen hat in der Fußball-Bezirksliga Ost ein 2:2 gegen Tabellenführer Wiesentheid erreicht. Dank des Ausgleichs in letzter Minute.

Der einstige FTS-Akteur Marcel Hartmann brachte die Gäste in Führung, Kai Zierock erhöhte gar auf 0:1. Doch Julian Göbel und in der 90. Minute Daniel Haub köpften vor über 200 Zuschauern im Steigewaldstadion die Hausherren noch zu einem Punkte.

Unser Bild zeigt Wiesentheids Jonathan Popp der dem auf Keeper Jan Nirsberger zustürmenden Julian Geck nicht folgen kann.

Einen ausführlichen Bericht über die Partie mit zahlreichen Fotos und Stimmen zum Spiel hat das fränkische Fußballportal anpfiff.info parat.

Muster
Gaspreis
Hotel


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten