Home / Slider / Neues aus der Bezirksliga: Gerolzhofens später Ausgleich gegen Tabellenführer Wiesentheid

Neues aus der Bezirksliga: Gerolzhofens später Ausgleich gegen Tabellenführer Wiesentheid


Sparkasse

GEROLZHOFEN – Der FC Gerolzhofen hat in der Fußball-Bezirksliga Ost ein 2:2 gegen Tabellenführer Wiesentheid erreicht. Dank des Ausgleichs in letzter Minute.

Der einstige FTS-Akteur Marcel Hartmann brachte die Gäste in Führung, Kai Zierock erhöhte gar auf 0:1. Doch Julian Göbel und in der 90. Minute Daniel Haub köpften vor über 200 Zuschauern im Steigewaldstadion die Hausherren noch zu einem Punkte.


Ausweg - Information und Beratung bei Gewalt gegen Frauen

Unser Bild zeigt Wiesentheids Jonathan Popp der dem auf Keeper Jan Nirsberger zustürmenden Julian Geck nicht folgen kann.


Einen ausführlichen Bericht über die Partie mit zahlreichen Fotos und Stimmen zum Spiel hat das fränkische Fußballportal anpfiff.info parat.


ANZEIGE - Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Maharadscha
Naturfreundehaus


Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Instagram


© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.