NA OHNE Kategoriezuordnung

Neues aus der Fußball-A-Klasse: Zeuzleben macht in Hambach aus einem 0:2 ein 5:2

Keiler Helles

HAMBACH / ZEUZLEBEN – Kurios war am Mittwochabend das A-Klassen-Fußballspiel zwischen der Spvgg Hambach und dem TSC Zeuzleben. Die Hausherren, Tabellenelfter, führten nach 17 Minuten mit 2:0 – um dann doch noch mit 2:5 zu verlieren.

Markus Ziegler und David Schad sorgten für das 2:0. David Schyroki glich per Doppelschlag noch vor der Pause aus. Zeuzlebens Spielertrainer Jens Vogel gelang in Halbzeit zwei das 2:3, ehe Niklas Meyer noch zwei Tore erzielte.

Unser Bild zeigt unter anderem Hambachs Kapitän Markus Ziegler und den Zeuzlebener Simon Pfister.

Ein ausführlicher Bericht mit vielen Fotos, Stimmen zum Spiel, der Benotung aller Akteure und vielem mehr steht auf dem fränkischen Fußballportal anpfiff.info

Hotel
Muster
Gaspreis


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten