Home / Slider / Neues aus der Fußball-Bezirksliga: Bergrheinfeld kommt in Schwemmelsbach unter die Räder

Neues aus der Fußball-Bezirksliga: Bergrheinfeld kommt in Schwemmelsbach unter die Räder


Vorsorge-Schweinfurt - Medizinische Vorsorge

SCHWEMMELSBACH / BERGRHEINFELD – Die DJK Schwebenried / Schwemmelsbach dürfte diese saison ein Wörtchen mitspielen um den Aufstieg in die Fußball-Landesliga. Am Samstag bezwang der Fusionsverein den TSV Bergrheinfeld locker mit 4:1.

22 Punkte liegen in der Tabelle nun zwischen beiden Mannschaften. Der TSV muss aufpassen, dass er von der Bezirksliga nicht in die Kreisliga durchgereicht wird.



Unser Bild zeigt Bergrheinfelds Keeper Benedikt Stoecker gegen den Schwebenrieder Manuel Weißenberger, der ein Tor schoss. Bei einem Gegentreffer von Clemens Haub waren ansonsten noch David Fleischmann, Felix Zöller und Michael Maar für die Hausherren erfolgreich.


Den ausführlichen Bericht zum Spiel mit ganz vielen Fotos, zahlreichen Stimmen, Noten für alle Akteure und den taktischen Aufstellungen hat das fränkische Fußballportal anpfiff.info parat.


ANZEIGE - Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Maharadscha
Naturfreundehaus
Aktopolis Kostas


Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Instagram


© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.