Home / SLIDER / Neues aus der Fußball-A-Klasse: Die SG Abersfeld verliert gegen Goßmannsdorf – MIT VIELEN FOTOS!

Neues aus der Fußball-A-Klasse: Die SG Abersfeld verliert gegen Goßmannsdorf – MIT VIELEN FOTOS!


Sparkasse

ABERSFELD / LÖFFELSTERZ – In der Schweinfurter Fußball-A-Klasse 6 verlor die SG Abersfeld / Reichmannshausen / Löffelsterz gegen Goßmannsdorf mit 0:2 und verspielte im Verfolgerduell alle Chancen auf Rang zwei.

Unsere Bilder zeigen einige Szenen der Partie, die vor den rund 130 Zuschauern von der Spannung lebte. nachdem Buch in Friesenhausen verlor, haben die Goßmannsdorfer nun sogar noch theoretische Chancen auf Rang eins und vor allem zwei.

Das fränkische Fußball-Portal www.anpfiff.info, das in diesen Tagen Schnupper-Abos anbietet, berichtet ausführlich von der Partie noch im Verlauf des Sonntags mit vielen weiteren Fotos, Stimmen der Trainer, mit Noten für alle eingesetzten Akteure. anpfiff.info kümmert sich rund um die Uhr um den lokalen, unterklassigen Fußball.


Wolf-Moebel

 











© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Endzeiten der Events sind Schätzungen!
Fotos ggf. beispielhaft!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

#Schweinfurt #News #Nachrichten #Veranstaltungen #Events

Lesen Sie auch

Zeuzleben erwartet Ettleben: „Unseren Plan? Den verraten wir vorher noch nicht!“

ZEUZLEBEN / STETTBACH - Platz sieben für die SG TSC Zeuzleben /Sportfreunde Stettbach /DJK Eckartshausen in der Tabelle der Schweinfurter Fußball-Kreisklasse 1 ist momentan einigermaßen ordentlich. Die letzten Jahre waren die Zeuzlebener ja immer ein Kellerkind, retteten sich 2017 erst in der Relegation. Nun schaut es nach einer soliden Runde aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.