NA OHNE Kategoriezuordnung

Neues aus der Fußball-A-Klasse: Gänheim siegt in Wipfeld, wird Meister, steigt auf, die Hausherren steigen ab…. oder eben doch nicht…

Ferienwohnung Ferienhaus

WIPFELD – In der Schweinfurter Fußball-A-Klasse 1 kam Tabellenführer DJK Gänheim zu einem 7:2-Sieg beim FC Wipfeld und feierte somit die Meisterschaft. Die Hausherren müssen sportlich in die B-Klasse absteigen. Eigentlich….

Denn in Gänheim beschloss man, dass man das Team abmeldet. Die Spieler wechseln wohl zu Mühlhausen/Schraudenbach. Ausgerechnet im 90. Jahr des Vereinsbestehens. Nix also mit Kreisklasse! Für Wipfeld, längst in Spielgemeinschaft mit der SG Markt Eisenheim, bedeutet das als Schlusslicht den Klassenerhalt am Grünen Tisch. Anscheinend wird auch die SpVgg DJK/SV Brebersdorf/Vasbühl ihre Eigenständigkeit aufgeben und mit den SV Schnackenwerth, Absteiger aus der Fußball-Kreisklasse SW 1, gemeinsame Sache machen.

Das fränkische Fußball-Portal www.anpfiff.info, das in diesen Tagen Schnupper-Abos anbietet, berichtet ausführlich von der Partie noch im Verlauf des Sonntags mit vielen weiteren Fotos, Stimmen der Trainer, mit Noten für alle eingesetzten Akteure. anpfiff.info kümmert sich rund um die Uhr um den lokalen, unterklassigen Fußball. Nur anpfiff.info sendete einen Reporter zum Meisterspiel nach Wipfeld, die örtliche Tageszeitung. die eine Rolle als Nummer eins unter den Medien für sich beansprucht, glänzte mal wieder mit Abwesenheit!

 

Gaspreis
Hotel
Muster


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten