Home / Slider / Neues aus der Fußball-A-Klasse: Wipfeld schlägt die Brebersdorfer locker mit 3:0

Neues aus der Fußball-A-Klasse: Wipfeld schlägt die Brebersdorfer locker mit 3:0


Beständig Autohaus der neue Jeep Compass

WIPFELD / BREBERSDORF – Der FC Wipfeld hatte in der Schweinfurter Fußball-A-Klasse 1 kaum Probleme mit der gegnerischen SpVgg DJK/​SV Brebersdorf/​Vasbühl. Das Spiel endete mit einem 3:0.

Unsere Bilder zeigen einige Szenen dieser Partie. Wipfeld hat noch Chancen auf Rang drei hinter Euerbach/Kützberg 2 und Schnackenwerth, die SpVgg DJK/​SV Brebersdorf/​Vasbühl konnte so gerade den Abstieg verhindern.


Mezger KFZ-Meisterwerkstatt

Das fränkische Fußball-Portal www.anpfiff.info, das rund um die Uhr auf den lokalen Fußball setzt, bringt bei derzeit kostenlosen Schnupper-Abos noch am Montag einen großen Bericht von diesem Spiel mit vielen weiteren Fotos, Stimmen und Noten für alle eingesetzten Akteure.



Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Eisgeliebt
Naturfreundehaus
Ozean Grill
Yummy


Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Twitter | Instagram


© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.