NA OHNE Kategoriezuordnung

Neues aus der Fußball-Bayernliga: Der TSV Aubstadt verliert mit dem 2:3 gegen den Würzburger FV die Tabellenführung- MIT VIELEN FOTOS!

Keiler Helles

AUBSTADT / WÜRZBURG – Der TSV Aubstadt hat die Tabellenführung in der Fußball-Bayernliga Nord abgeben müssen. Und das nach einem 2:3 im Spitzenspiel gegen den Würzburger FV vor fast 600 Zuschauern

Unsere Bilder zeigen einige Szenen der Partie, in der die hausherren den ersten und den letzten Treffer des Abends erzielten. Neuer Erster ist nun die DJK Gebenbach – vor dem noch ungeschlagenen WFV…

Den großen Bericht mit ganz vielen Fotos, Stimmen zum Spiel und Noten für alle eingesetzten Akteure bringt das fränkische Fußball-Portal www.anpfiff.info noch im Verlauf des Donnerstags.

 

Muster
Hotel
Gaspreis


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten