NA OHNE Kategoriezuordnung

Neues aus der Fußball-Bezirksliga: Der TSV Gochsheim schlägt den TSV Forst knapp – MIT VIELEN FOTOS!

Strompreis

GOCHSHEIM / FORST – Im Derby der Fußball-Bezirksliga kam der TSV Gochsheim zu einem knappen 1:0-Sieg gegen den TSV Forst. Stefan Greulich erzielte den Treffer des Abends.

Unsere Bilder zeigen einige Szenen der Partie, in der vor den 155 Zuschauern die Hausherren eine weitere Weiche stellten in Sachen Vizemeisterschaft hinter dem FC Geesdorf. Zum Erreichen der Aufstiegsspiele zur Landesliga brauchen die Gochsheimer nun noch drei Punkte aus den beiden finalen Partien.

Das fränkische Fußball-Portal www.anpfiff.info, das in diesen Tagen Schnupper-Abos anbietet, berichtet ausführlich von der Partie noch im Verlauf des Donnerstags mit vielen weiteren Fotos, Stimmen der Trainer, mit Noten für alle eingesetzten Akteure. anpfiff.info kümmert sich rund um die Uhr um den lokalen, unterklassigen Fußball.

 

Hotel
Muster
Gaspreis


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten