NA OHNE Kategoriezuordnung

Neues aus der Fußball-Bezirksliga: Der TSV Gochsheim schlägt Strahlungen und spielt nun gegen Ansbach um den Aufstieg – MIT VIELEN FOTOS!

Strompreis

GOCHSHEIM – In der Fußball-Bezirksliga kam der TSV Gochsheim zu einem 5:0 gegen den damit abgestiegenen FC Strahlungen. Jugendspieler Rico Gmehling war mit einem Hattrick der überragende Mann auf dem Platz.

Unsere Bilder zeigen einige Szenen der Partie. Seit Sonntagmorgen ist klar, dass die Gochsheimer nun zunächst gegen den ESV Ansbach-Eyb um den Aufstieg in die Landesliga spielt. Donnerstag, 24. Mai, 18.30 Uhr, findet das Hinspiel in Gochsheim statt. Die andere Partie bestreiten Vatan Spor Aschaffenburg und der TSV Karlburg.

Das fränkische Fußball-Portal www.anpfiff.info, das in diesen Tagen Schnupper-Abos anbietet, berichtet ausführlich von der Partie noch im Verlauf des Sonntags mit vielen weiteren Fotos, Stimmen der Trainer, mit Noten für alle eingesetzten Akteure. anpfiff.info kümmert sich rund um die Uhr um den lokalen, unterklassigen Fußball.

 

Muster
Hotel
Gaspreis


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten