18. 04. 2018
Schäflein
Pure Club
Kaufhof
AOK
Home / SLIDER / Neues aus der Fußball-Bezirksliga: Der TSV Gochsheim siegt deutlich beim SV-DJK Unterspiesheim – MIT VIELEN FOTOS!

Neues aus der Fußball-Bezirksliga: Der TSV Gochsheim siegt deutlich beim SV-DJK Unterspiesheim – MIT VIELEN FOTOS!




Landratsamt Kultur

UNTERSPIESHEIM / GOCHSHEIM – In der Fußball-Bezirksliga kam am Mittwochabend im großen Derby vor fast 200 Zuschauern der TSV Gochsheim zu einem lockeren 3:0-Sieg beim ersatzgeschwächten SV-DJK Unterspiesheim.

Unsere Bilder zeigen Szenen der ziemlich einseitigen Partie, nach der die Gochsheimer nun Platz zwei belegen hinter dem souveränen Tabellenführer aus Geesdorf. Die Unterspiesheimer haben sich aus dem Aufstiegsrennen verabschiedet, in dem auch die Oberschwarzacher nach einem ebenso klaren 3:0 in Wiesentheid noch beste Chancen besitzen.

Das fränkische Fußball-Portal www.anpfiff.info, das in diesen Tagen Schnupper-Abos anbietet, berichtet ausführlich von der Partie noch im Verlauf des Donnerstags mit vielen weiteren Fotos, Stimmen der Trainer, mit Noten für alle eingesetzten Akteure. anpfiff.info kümmert sich rund um die Uhr um den lokalen, unterklassigen Fußball.


Abenteuer-Allrad

 










© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Endzeiten der Events sind Schätzungen!
Fotos ggf. beispielhaft!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

#Schweinfurt #News #Nachrichten #Veranstaltungen #Events

Lesen Sie auch

4:1 gegen Seligenportens Busfahrer: Neu-Trainer Timo Wenzel sah spielfreudige Schnüdel – MIT VIELEN FOTOS!

SCHWEINFURT - Timo Wenzel schaute zu. Von der Ehrentribüne aus, alleine sitzend, mit Brille, beobachtend. Der künftige Trainer des FC 05 musste dann zwar etwas eher weg, hatte er doch noch die relativ weite Heimfahrt nach Ulm vor sich. Doch was er zuvor sah, dürfte seinen Eindruck bstätigt haben, den er schon am frühen Abend bei seiner Vorstellung kund tat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.