Home / fuSWball / FB-Gochsheim / Neues aus der Fußball-Bezirksliga: Der TSV Gochsheim siegt deutlich beim SV-DJK Unterspiesheim – MIT VIELEN FOTOS!

Neues aus der Fußball-Bezirksliga: Der TSV Gochsheim siegt deutlich beim SV-DJK Unterspiesheim – MIT VIELEN FOTOS!


Sparkasse

UNTERSPIESHEIM / GOCHSHEIM – In der Fußball-Bezirksliga kam am Mittwochabend im großen Derby vor fast 200 Zuschauern der TSV Gochsheim zu einem lockeren 3:0-Sieg beim ersatzgeschwächten SV-DJK Unterspiesheim.

Unsere Bilder zeigen Szenen der ziemlich einseitigen Partie, nach der die Gochsheimer nun Platz zwei belegen hinter dem souveränen Tabellenführer aus Geesdorf. Die Unterspiesheimer haben sich aus dem Aufstiegsrennen verabschiedet, in dem auch die Oberschwarzacher nach einem ebenso klaren 3:0 in Wiesentheid noch beste Chancen besitzen.


Musterbanner Artikel-FB

Das fränkische Fußball-Portal www.anpfiff.info, das in diesen Tagen Schnupper-Abos anbietet, berichtet ausführlich von der Partie noch im Verlauf des Donnerstags mit vielen weiteren Fotos, Stimmen der Trainer, mit Noten für alle eingesetzten Akteure. anpfiff.info kümmert sich rund um die Uhr um den lokalen, unterklassigen Fußball.

 




Heute mal ausgehen? Wie wäre es mit:
Gastro-Musterbanner
Eisgeliebt
Yummy
Ozean Grill
Geiselwind oben
Pure Club
Du willst hier auch DEINE Werbung sehen?








© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Endzeiten der Events sind Schätzungen!
Fotos ggf. beispielhaft!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

#Schweinfurt #News #Nachrichten #Veranstaltungen #Events

Lesen Sie auch

Die 28. Schweinfurter Puppenspieltage im Theater der Stadt Schweinfurt

SCHWEINFURT - Eine »mupfelige Zeit« nicht nur mit dem Urzeit-Urmel nach Max Kruse bieten zum 28. Mal die Schweinfurter Puppenspieltage! Der kleine Vampir und Momo sind ebenso vertreten wie viele Tiergeschichten, ein klassisches Kasperstück, Grimm’sche Märchen (u.a. zwei Stadtmusikanten-Versionen) und eine Literaturbearbeitung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.