NA OHNE Kategoriezuordnung

Neues aus der Fußball-Bezirksliga: Euerbach/Kützberg noch nicht vorzeitig Meister, für Gerolzhofen wird´s eng

Ferienwohnung Ferienhaus

EUERBACH / GEROLZHOFEN – Der SV Euerbach/Kützberg wird womöglich auch am kommenden Wochenende noch nicht vorzeitig Meister und Aufsteiger / Rückkehrer in die Fußball-Landesliga. Selbst bei einem eigenen Sieg gegen Geesdorf dürften Dampfach (gegen Forst) und Bad Kissingen (in Wiesentheid) nicht gewinnen.

Am Mittwochabend sahen fast 200 Zuschauer eine torlose und dennoch aufregende Partie beim Euerbacher 0:0 gegen den neuen Tabellenzweiten DJK Dampfach, der am Ende sogar die besten Chancen hatte für einen Sieg. So bleibt es bei acht Punkten Vorsprung vier Spieltage vor dem Ende. Bad Kissingen, Oberschwarzach und Forst hoffen auch noch auf zumindest Rang zwei der Bezirksliga.

Die Oberschwarzacher erwarten am Samstag den FC Gerolzhofen, der beim 0:2 gegen den direkten Rivalen aus Krum wichtige Punkte liegen ließ im Kampf um den nun eher unwahrscheinlichen Klassenerhalt. Das Schlusslicht hätte dazu am Mittwochabend schon gewinnen müssen…

Das fränkische Fußball-Portal www.anpfiff.info, das rund um die Uhr auf den lokalen Fußball setzt, bringt bei derzeit kostenlosen Schnupper-Abos noch am Donnerstag einen großen Bericht von diesem Spiel mit vielen weiteren Fotos, Stimmen und Noten für alle eingesetzten Akteure.

Hotel
Muster
Gaspreis



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten