NA OHNE Kategoriezuordnung

Neues aus der Fußball-Bezirksliga: Oberschwarzach gibt gegen Riedenberg den Sieg aus den Händen

Ferienwohnung Ferienhaus

WIEBELSBERG / OBERSCHWARZACH – Das mag ja durchaus ein gutes Omen sein für die Gäste: Letzte Saison verlor zur Wiebelsberger Kirchweih der spätere Meister und der jetzige Landesliga-Überflieger aus Unterpleichfeld an Ort und Stelle. Diesmal aber luchste der SV Riedenberg dem weiter ungeschlagenen SV-DJK Oberschwarzach immerhin einen Punkt ab.

Oberschwarzach - Riedenberg 2

Sandro Heidrich brachte die Hausherren in der ersten Halbzeit in Führung, Dominik Fröhlich glich in der Partie der Fußball-Bezirksliga per Freistoß eine Viertelstunde vor dem Ende aus. Unsere Bilder zeigen einige Szenen dieser Partie vor dem rund 180 Zuschauern.

Oberschwarzach - Riedenberg 3

Muster
Hotel
Gaspreis

Das fränkische Fußball-Portal www.anpfiff.info, das rund um die Uhr auf den lokalen Fußball setzt, bringt bei derzeit kostenlosen Schnupper-Abos noch am Sonntag einen großen Bericht von diesem Spiel mit vielen weiteren Fotos, Stimmen und Noten für alle eingesetzten Akteure.

Oberschwarzach - Riedenberg 4



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten