Home / SLIDER / Neues aus der Fußball-Bezirksliga: Oberschwarzach und Forst trennen sich unentschieden

Neues aus der Fußball-Bezirksliga: Oberschwarzach und Forst trennen sich unentschieden


Sparkasse

OBERSCHWARZACH – Während die Freien Turner Schweinfurt parallel das zweite Spitzenspiel vor 350 Zuschauern gegen Gochsheim mit 3:1 gewannen, trennten sich in Oberschwarzach der heimische SV-DJK und der TSV Forst mit einem 1:1.

Beide hatten ebenfalls am Wochenende zuvor die Auftaktpartie in der Fußball-Bezirksliga Unterfranken Ost gewonnen.

Unsere Bilder zeigen einige Szenen der Wiederauflage des Pokalfinals der letzten Saison. Gästespieler Adnan Hamzic gliche mit einem Freistoß aus großer Distanz die Führung von Jonas Geßners aus.


DB Die Bahn Bayernticket

Den großen Bericht mit ganz vielen Fotos, Stimmen zum Spiel und Noten für alle eingesetzten Akteure bringt das fränkische Fußball-Portal www.anpfiff.info noch im Verlauf des Sonntags.





 







© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Endzeiten der Events sind Schätzungen!
Fotos ggf. beispielhaft!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

#Schweinfurt #News #Nachrichten #Veranstaltungen #Events

Lesen Sie auch

Hesselbach vor zwei Heimspielen: „Der Jahn bleibt Favorit und muss jetzt kommen!“

HESSELBACH - Vergangenes Wochenende durften sie mal verschnaufen. Die Hesselbacher Fußballer blicken auf eine bislang ziemlich überragende Saison zurück. Sie sind mit Abstand Erster, auf dem Weg in die Kreisliga, wo sie zuletzt 2016 spielten. Und nun stehen nacheinander zwei ganz heiße Heimspiele an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.