Home / Slider / Neues aus der Fußball-Kreisklasse: Der FV Niederwerrn / Oberwerrn hüpft mit dem 3:0 gegen Geldersheim auf Platz eins

Neues aus der Fußball-Kreisklasse: Der FV Niederwerrn / Oberwerrn hüpft mit dem 3:0 gegen Geldersheim auf Platz eins


Sparkasse

NIEDERWERRN / GELDERSHEIM – Mit dem klaren 3:0-Sieg gegen den zuvor starken Aufsteiger FC Geldersheim übernahm der FV Niederwerrn/Oberwerrn die Tabellenführung in der Schweinfurter Fußball-Kreisklasse 1 vor Poppenhausen/Kronungen, das bei Wasserlosen/Greßthal „nur“ zu einem Remis kam.

Niederwerrn - Geldersheim 1


DB Juni

Unsere Bilder zeigen einige Szenen der ziemlich einseitigen Partie, in der Timo Wohlleben die Hausherren in der ersten Halbzeit in Führung schoss. Gleich nach Wiederanpfiff erzielte Wohlleben auch das 2:0, ehe der eingewechselte Robert Scheidel mit dem 3:0 rund 20 Minuten vor dem Ende alles klar machte für die Mannschaft der beiden Spielertrainer Martin Schendzielorz und Sebastian Serzisko.

Niederwerrn - Geldersheim 2
Viele weitere Bilder, Stimmen zum Spiel, einen ausführlichen Bericht und Noten für alle Akteure bringt das fränkische Fußballportal anpfiff.info noch im Verlauf des Sonntags.




Heute mal ausgehen? Wie wäre es mit:
Pinocchio
Pure Club
Gastro-Musterbanner
Geiselwind oben
Eisgeliebt
Bei Dimi
Yummy
Ozean Grill
Du willst hier auch DEINE Werbung sehen?








© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Endzeiten der Events sind Schätzungen!
Fotos ggf. beispielhaft!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

#Schweinfurt #News #Nachrichten #Veranstaltungen #Events

Lesen Sie auch

Fahrraddiebstahl am Volksfestplatz, Einbruch in eine Dittelbrunner Gaststätte, 83-Jähriger überschlägt sich bei Unterspiesheim

SCHWEINFURT - Am Samstagabend wurde am Volksfestplatz ein Fahrrad des Herstellers Winora in grau im Zeitraum von 17.00 Uhr bis 18.30 Uhr entwendet. Der Besitzer hatte das Fahrrad verschlossen und das Volksfest besucht. Bei seiner Rückkehr stellte er den Diebstahl seines Fahrrades fest. Das Fahrrad hat einen Wert von etwa 1.000 Euro.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.