NA OHNE Kategoriezuordnung

Neues aus der Fußball-Kreisklasse: Der TSV Gochsheim 2 bleibt nach dem 2:1-Sieg gegen Schonungen Erster – MIT VIELEN FOTOS!

GOCHSHEIM / SCHONUNGEN – In der Schweinfurter Fußball-Kreisklasse 4 hat der TSV Gochsheim 2 mit dem 2:1-Sieg gegend en TSV/FT Schonungen seine Tabellenführung verteidigen können.

Unsere Bilder zeigen einige Szenen der Partie, in der die Gäste nach der Pause mit 1:0 in Führung gingen. Doch vor rund 90 Zuschauern drehten die Hausherren noch die Partie.

Das fränkische Fußball-Portal www.anpfiff.info, das in diesen Tagen Schnupper-Abos anbietet, berichtet ausführlich von der Partie noch im Verlauf des Montags mit vielen weiteren Fotos, Stimmen der Trainer, mit Noten für alle eingesetzten Akteure. anpfiff.info kümmert sich rund um die Uhr um den lokalen, unterklassigen Fußball.

Hotel
Gaspreis
Muster


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten