NA OHNE Kategoriezuordnung

Neues aus der Fußball-Kreisklasse: Die SG Schonungen fegt Humprechtshausen mit 3:0 vom Feld – MIT VIELEN FOTOS!

Ferienwohnung Ferienhaus

SCHONUNGEN – In der Schweinfurter Fußball-Kreisklasse 4 bleibt der TSV 1866 / FT Schonungen auf Erfolgskurs und feierte mit dem 3:0 gegen den abstiegsbedrohten VfB Humprechtshausen seinen schon fünften Sieg in Serie.

Unsere Bilder zeigen einige Szenen der Partie, in der Steffen Schmöger, Niklas Hock und Martin Danz für die nun bereits am Sonntag beim neuen Aufstiegsanwärter Nummer eins in Aidhausen spielenden Hausherren. Parallel patzte nämlich am Freitagabend Spitzenreiter Stadtlauringen / Ballingshausen beim TSV Forst 2.

Das fränkische Fußball-Portal www.anpfiff.info, das in diesen Tagen Schnupper-Abos anbietet, berichtet ausführlich von der Partie noch im Verlauf des Samstags mit vielen weiteren Fotos, Stimmen der Trainer, mit Noten für alle eingesetzten Akteure. anpfiff.info kümmert sich rund um die Uhr um den lokalen, unterklassigen Fußball.

 

Hotel
Muster
Gaspreis


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten