13. 12. 2017

Neues aus der Fußball-Kreisklasse: Die SG Stadtlauringen/Ballingshausen fegt Schonungen mit 5:2 vom Platz – MIT VIELEN FOTOS!



BALLINGSHAUSEN – In der Schweinfurter Fußball-Kreisklasse 4 kam die SG Stadtlauringen/Ballingshausen im Kirchweihspiel zu einem 5:2-Sieg gegen die SG Schonungen und führt die Tabelle nun mit sechs Punkten vor dem SC Hesselbach an.

Unsere Bilder zeigen einige Szenen der Partie, in der die Hausherren erst nach der Pause in Fahrt kamen. Fünf verschiedene Torschützen trafen für den Tabellenführer bei teilweise recht heftigem Schneefall.

ANZEIGE:
SKD BKK

Das fränkische Fußball-Portal www.anpfiff.info, das in diesen Tagen Schnupper-Abos anbietet, berichtet ausführlich von der Partie noch im Verlauf des Sonntags mit vielen weiteren Fotos, Stimmen der Trainer, mit Noten für alle eingesetzten Akteure. anpfiff.info kümmert sich rund um die Uhr um den lokalen, unterklassigen Fußball.

 







© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Endzeiten der Events sind Schätzungen!
Fotos ggf. beispielhaft!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

#schlauwieharry #Schweinfurt #News #Nachrichten #Veranstaltungen #Events

Lesen Sie auch

Weihnachtskonzert der musikalischen Ensembles des Celtis-Gymnasiums in St. Kilian

SCHWEINFURT - Die musikalischen Ensembles des Celtis-Gymnasiums stimmen erstmalig in der Kirche St. Kilian auf Weihnachten ein. Festlich und beschwingt, traditionell und modern: Die Schülerinnen und Schüler beschenken das Publikum schon vor der Bescherung mit besonderen Klangmomenten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.