AOK
Pure Club
Kaufhof
Eisgeliebt
Home / SLIDER / Neues aus der Fußball-Kreisklasse: Die SG Stadtlauringen/Ballingshausen fegt Schonungen mit 5:2 vom Platz – MIT VIELEN FOTOS!

Neues aus der Fußball-Kreisklasse: Die SG Stadtlauringen/Ballingshausen fegt Schonungen mit 5:2 vom Platz – MIT VIELEN FOTOS!


Sparkasse KWITT

BALLINGSHAUSEN – In der Schweinfurter Fußball-Kreisklasse 4 kam die SG Stadtlauringen/Ballingshausen im Kirchweihspiel zu einem 5:2-Sieg gegen die SG Schonungen und führt die Tabelle nun mit sechs Punkten vor dem SC Hesselbach an.

Unsere Bilder zeigen einige Szenen der Partie, in der die Hausherren erst nach der Pause in Fahrt kamen. Fünf verschiedene Torschützen trafen für den Tabellenführer bei teilweise recht heftigem Schneefall.

Das fränkische Fußball-Portal www.anpfiff.info, das in diesen Tagen Schnupper-Abos anbietet, berichtet ausführlich von der Partie noch im Verlauf des Sonntags mit vielen weiteren Fotos, Stimmen der Trainer, mit Noten für alle eingesetzten Akteure. anpfiff.info kümmert sich rund um die Uhr um den lokalen, unterklassigen Fußball.


DB Die Bahn Bayernticket

 










© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Endzeiten der Events sind Schätzungen!
Fotos ggf. beispielhaft!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

#Schweinfurt #News #Nachrichten #Veranstaltungen #Events

Lesen Sie auch

Der TSV Forst will sich steigern: „Unser Ziel ist diese Saison der Pokalsieg!“

FORST - Und ja: Natürlich hätten auch sie gerne am Dienstagabend gegen die Schnüdel gespielt. "Klar, die Frage stellt sich ja nicht", sagt Florian Hetzel, einst sogar Kapitän des 1. FC Schweinfurt 05. "Aber hätte, wäre, wenn..., das hilft uns nichts. Wir haben das Pokalfinale verdient verloren", blickt der Forster Spielertrainer nochmal auf den ersten Mai zurück.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.