NA OHNE Kategoriezuordnung

Neues aus der Fußball-Kreisklasse: Die SG Stadtlauringen/ Ballingshausen ist Meister und steigt auf – MIT VIELEN FOTOS!

Strompreis

MAROLDSWEISACH / STADTLAURINGEN – In der Schweinfurter Fußball-Kreisklasse 4 ist die SG Stadtlauringen/ Ballingshausen Meister und steigt in die Kreisliga auf. Das 11 in Maroldsweisach reichte dem Team von Trainer Michael Scheuring, um den TSV Aidhausen zu distanzieren. Der geht nun in die Relegation

Unsere Bilder zeigen einige Szenen der Partie, in der die Fans der Gäste eindeutig in der Übermacht waren. Nach der Führung durch Simon Neubert gleich Stadtlauringen durch ein Eigentor selbst aus. Deshalb blieb die Partie spannend bis zur letzten Sekunde. Bei einer Niederlage wäre Aidhausen Meister gewesen. So aber brachen danach alle Dämme, feierte die SG bei zwei gezapften Fässern Maroldsweisacher Hartleb-Bier den Triumpf. Bürgermeister Friedle Heckenlauer schenkte Gerstensaft aus.

Das fränkische Fußball-Portal www.anpfiff.info, das in diesen Tagen Schnupper-Abos anbietet, berichtet ausführlich von der Partie noch im Verlauf des Pfingstmontags mit vielen weiteren Fotos, Stimmen der Trainer, mit Noten für alle eingesetzten Akteure und ein paar Jubelvideos. anpfiff.info kümmert sich rund um die Uhr um den lokalen, unterklassigen Fußball.

 

Muster
Hotel
Gaspreis


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten