NA OHNE Kategoriezuordnung

Neues aus der Fußball-Kreisklasse: Egenhausen schlägt Niederwerrn und ist mitten im Aufstiegsrennen

Keiler Helles

EGENHAUSEN – Richtig spannend geht´s in der Schweinfurter Fußball-Kreisklasse 1 zu. Im vorgezogenen Spiel am Samstag setzte sich der FV Egenhausen an die Tabellenspitze.

Mit dem 1:0-Sieg über den abstiegsgefährdeten Neuling VfL Niederwerrn zogen die Hausherren an Altbessingen, Wülfershausen und Sömmersdorf vorbei. Gerade mal zwei Punkte trennen die vier Rivalen. Egenhausen muss nun aber zuschauen, wie am Sonntag die anderen teams spielen. Der FV hat es danach noch mit Altbessingen und Wülfershausen zu tun.

Unser Bild zeigt den Goldenen Torschützen Tobias Kraus (Gelbes Trikot), den 22 Jahre alten Bruder des Schweinfurter Regionalligaspielers Michael Kraus, gegen gleich zwei Niederwerrner.

Viele weitere Bilder, Stimmen zum Spiel, einen ausführlichen Bericht und Noten für alle Akteure bringt das fränkische Fußballportal anpfiff.info im Verlauf des Sonntags.

Hotel
Muster
Gaspreis


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten