NA OHNE Kategoriezuordnung

Neues aus der Fußball-Kreisklasse: Ettleben/Werneck und Geldersheim trennen sich mit einem 3:3

Ferienwohnung Ferienhaus

WERNECK / ETTELEBEN / GELDERSHEIM – Aufregend ging´s zu am Donnerstagabend im Dauerregen in einer vorgezogenen Partie der Schweinfurter Fußball-Kreisklasse 1.

Der TSV Ettleben/Werneck und der FC Geldersheim trennten sich leistungsgerecht mit einem 3:3. Beide Aufsteiger der Vorsaison boten eine überaus ordentlich Leistung.

Ettleben - Geldersheim 2

Die Hausherren führten zur Pause noch mit 2:1. Florian Prümer per Elfmeter und Jan Weingart hatten getroffen, Christian Sokal zwischenzeitlich ausgeglichen.

Gaspreis
Muster
Hotel

Ettleben - Geldersheim 3

In der zweiten Halbzeit machte Sokal dann seine Tore zwei und drei. Doch die Gastgeber schaften durch Manuel Faulhaber in der 89. Minute noch den verdienten Ausgleich.

Ettleben - Geldersheim 4

Unsere Bilder zeigen einige Szenen der sehr spannenden Partie, die gerecht mit einem Remis endete.

Ettleben - Geldersheim 5

Das fränkische Fußball-Portal www.anpfiff.info, das in diesen Tagen Schnupper-Abos anbietet, berichtet am Freitag ausführlich von der Partie mit vielen weiteren Fotos, Stimmen der Trainer, mit Noten für alle eingesetzten Akteure. anpfiff.info kümmert sich rund um die Uhr um den lokalen, unterklassigen Fußball.

Ettleben - Geldersheim 6



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten