NA OHNE Kategoriezuordnung

Neues aus der Fußball-Kreisklasse: Niederwerrn bangt weiter, Greßthal wohl gerettet

NIEDERWERRN / GRESSTHAL – Mit dem 4:1-Sieg beim VfL Niederwerrn hat die DJK Greßthal wohl den Klassenerhalt in der Schweinfurter Kreisklasse 1 so gut wie geschafft. Die Hausherren aber, der aufgestiegene VfL, muss mehr denn je bangen.

Fabian Willacker war der Mann des tages bei den Gästen. Er erzielte drei der vier Greßthaler Tore.  Unser Bild zeigt am Boden liegend Niederwerrns Janis Halbach (links) und Greßthals Stefan Edelmann.

Viele weitere Bilder, Stimmen zum Spiel, einen ausführlichen Bericht und Noten für alle Akteure bringt das fränkische Fußballportal anpfiff.info noch am Sonntagabend.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten