Home / Slider / Neues aus der Fußball-Kreisklasse: Niederwerrn bangt weiter, Greßthal wohl gerettet

Neues aus der Fußball-Kreisklasse: Niederwerrn bangt weiter, Greßthal wohl gerettet


Sparkasse

NIEDERWERRN / GRESSTHAL – Mit dem 4:1-Sieg beim VfL Niederwerrn hat die DJK Greßthal wohl den Klassenerhalt in der Schweinfurter Kreisklasse 1 so gut wie geschafft. Die Hausherren aber, der aufgestiegene VfL, muss mehr denn je bangen.

Fabian Willacker war der Mann des tages bei den Gästen. Er erzielte drei der vier Greßthaler Tore.  Unser Bild zeigt am Boden liegend Niederwerrns Janis Halbach (links) und Greßthals Stefan Edelmann.


Tierheim Schwebheim

Viele weitere Bilder, Stimmen zum Spiel, einen ausführlichen Bericht und Noten für alle Akteure bringt das fränkische Fußballportal anpfiff.info noch am Sonntagabend.



Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Eisgeliebt
Maharadscha
Pure Club
Ozean Grill
Gastro-Musterbanner
Yummy
Du willst hier auch DEINE Werbung sehen?








© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Endzeiten der Events sind Schätzungen!
Fotos ggf. beispielhaft!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

#Schweinfurt #News #Nachrichten #Veranstaltungen #Events

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.