NA OHNE Kategoriezuordnung

Neues aus der Fußball-Kreisklasse: Niederwerrner Kantersieg beim TV Oberndorf

Ferienwohnung Ferienhaus

SCHWEINFURT / NIEDERWERRN – Mit dem 5:2-Kantersieg auswärts im Spitzenspiel beim TV Oberndorf hat der VfL Niederwerrn in der Schweinfurter Kreisklasse 2 wieder gleichgezogen mit dem SV Sömmersdorf/Obbach. Der Tabellenführer kam am Samstag nur zu einem 0:0 beim SV Euerbach/Kützberg.

Spielertrainer Martin Schendzielorz brachte die Niederwrerner kurz vor der Pause in Führung. Felix Hümmer und Oliver Kuhn erhöhten nach dem Seitenwechsel auf 3:0, ehe nach Marcel Neufelds Anschlusstor nochmals Hoffnung aufkam beim TVO. Doch nochmals Kuhn und der eingewechselte Janis Halbach stellten auf 1:5, ehe mit Holger Endres der Fußball-Abteilungsleiter der personell gehandicapten Hausherren den Entstand herstellte.

Unser Bild zeigt den Oberndorfer André Neufeld (links) und Niederwerrns Angreifer Janis Halbach.

Viele weitere Bilder, Stimmen zum Spiel, einen ausführlichen Bericht und Noten für alle Akteure bringt das fränkische Fußballportal anpfiff.info noch am Sonntagabend.

Gaspreis
Hotel
Muster


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten