Home / Slider / Neues aus der Fußball-Kreisklasse: Schleerieth führt drei Mal in Wipfeld – und verliert trotzdem – MIT VIELEN FOTOS!

Neues aus der Fußball-Kreisklasse: Schleerieth führt drei Mal in Wipfeld – und verliert trotzdem – MIT VIELEN FOTOS!


Muster 300x300

WIPFELD/ SCHLEERIETH – In der Fußball-Kreisklasse Schweinfurt 1 führte die SG Schleerieth am Dienstagabend zwar drei Mal bei der SG Eisenheim / Wipfeld, unterlag am Ende aber dennoch mit 3:5.

Unsere Bilder zeigen einige Szenen der Partie, in der die Gäste ab der 30. minute nach einer Roten Karte für Keeper Nico Treutlein in Unterzahl spielen mussten. Trotzdem führten sie bis zur 88. Minute mit 3:2, ehe die Hausherren nach David Fleischmanns Ausgleich die Partie noch wendeten.


Musterbanner Artikel-FB

Den großen Bericht mit ganz vielen Fotos, Stimmen zum Spiel und Noten für alle eingesetzten Akteure bringt das fränkische Fußball-Portal www.anpfiff.info noch im Verlauf des Mittwochs.

 




Heute mal ausgehen? Wie wäre es mit:
Ozean Grill
Gastro-Musterbanner
Pure Club
Eisgeliebt
Pinocchio
Geiselwind oben
Yummy
Du willst hier auch DEINE Werbung sehen?








© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Endzeiten der Events sind Schätzungen!
Fotos ggf. beispielhaft!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

#Schweinfurt #News #Nachrichten #Veranstaltungen #Events

Lesen Sie auch

Jahreshauptversammlung des BUND Naturschutz: Insgesamt erfolgreiches Jahr – trotz vieler Tiefschläge

SCHWEINFURT - Im Kolping Zentrum fand Anfang April die Jahreshauptversammlung des BUND Naturschutz in Bayern e.V. der Kreisgruppe Schweinfurt statt. In seiner Begrüßung nannte der 1.Vorsitzende Edo Günther das vergangene Jahr ein insgesamt erfolgreiches Jahr – trotz vieler Tiefschläge.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.