NA OHNE Kategoriezuordnung

Neues aus der Fußball-Kreisklasse: Schleerieth schlägt zum Start Arnstein – MIT VIELEN FOTOS!

Ferienwohnung Ferienhaus

SCHLEERIETH – In der Fußball-Kreisklasse Schweinfurt 1 kam die SG Schleerieth zu einem tollen Saisonstart mit dem 2:0 gegen den FC Arnstein. Jonas Kündiger und Andreas Pfeuffer erzielten die beiden Tore.

Unsere Bilder zeigen einige Szenen der Partie, in der die Gäste die letzten 25 Minuten nach einer Ampelkarte nur noch zu zehnt spielten. In dieser Schlussphase allerdings waren sie überlegen. Ettleben (8:0 gegen Poppenhausen), Eisenheim (5:0 bei Wasserlosen) und Egenhausen (6:2 in Theilheim) starteten jedoch noch besser in die Saison.

Den großen Bericht mit ganz vielen Fotos, Stimmen zum Spiel und Noten für alle eingesetzten Akteure bringt das fränkische Fußball-Portal www.anpfiff.info noch im Verlauf des Montags.

 

Hotel
Muster
Gaspreis


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten