Home / SLIDER / Neues aus der Fußball-Kreisklasse: Tabellenführer Hesselbach schlägt im Derby Verfolger Schonungen – MIT VIELEN FOTOS!

Neues aus der Fußball-Kreisklasse: Tabellenführer Hesselbach schlägt im Derby Verfolger Schonungen – MIT VIELEN FOTOS!


Bayernkolleg

HESSELBACH / SCHONUNGEN – In der Fußball-Kreisklasse Schweinfurt 4 kam der SC Hesselbach dank des Goldenen Tores von Clemens Haub zu einem 1:0 im Derby un Spitzenspiel gegen den TSV/FT Schonungen.

Unsere Bilder zeigen einige Szenen der Partie, in der sich die nach der Pause besseren Hausherren den zehn Minuten vor dem Ende fallenden Treffer auch verdienten.


Wolf-Moebel

Den großen Bericht mit ganz vielen Fotos, Stimmen zum Spiel und Noten für alle eingesetzten Akteure bringt das fränkische Fußball-Portal www.anpfiff.info noch im Verlauf des Sonntags.

 



Heute mal ausgehen? Wie wäre es mit:
Gastro-Musterbanner
Gastro-Musterbanner
Gastro-Muster
Eisgeliebt
Ozean Grill
Gastro-Muster
Yummy
Pure Club
Du willst hier auch DEINE Werbung sehen?








© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Endzeiten der Events sind Schätzungen!
Fotos ggf. beispielhaft!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

#Schweinfurt #News #Nachrichten #Veranstaltungen #Events

Lesen Sie auch

Zehnjähriger will zweispurige Fahrbahn überqueren und wird von einem VW-Transporter erwischt

SCHWEINFURT - Am Dienstag, gegen 18:05 Uhr kam es Am Oberen Marienbach zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 10-jähriger Junge verletzt wurde. Glücklicherweise erlitt er hierdurch nur Schürfwunden, welche vom hinzugerufenen Notarzt behandelt wurden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.