Eisgeliebt
Pure Club
AOK
Kaufhof
Home / SLIDER / Neues aus der Fußball-Kreisklasse: Wichtiger Sieg der Forster Reserve gegen Dittelbrunn – MIT VIELEN FOTOS!

Neues aus der Fußball-Kreisklasse: Wichtiger Sieg der Forster Reserve gegen Dittelbrunn – MIT VIELEN FOTOS!


HWK Lehrstellenradar

FORST / DITTELBRUNN – In der Schweinfurter Fußball-Kreisklasse 4 kam der TSV Forst 2 zu einem ganz wichtigen 3:0-Sieg gegen eine ersatzgeschwächte SG Dittelbrunn und kann somit weiter auf den direkten Klassenerhalt hoffen.

Unsere Bilder zeigen einige Szenen der Partie, in der Nicolas Döll zwei Tore erzielte für die Hausherren. Den dritten Treffer schoss Marcel Waffler.

Das fränkische Fußball-Portal www.anpfiff.info, das in diesen Tagen Schnupper-Abos anbietet, berichtet ausführlich von der Partie noch im Verlauf des Montags mit vielen weiteren Fotos, Stimmen der Trainer, mit Noten für alle eingesetzten Akteure. anpfiff.info kümmert sich rund um die Uhr um den lokalen, unterklassigen Fußball.


Wolf-Moebel

 










© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Endzeiten der Events sind Schätzungen!
Fotos ggf. beispielhaft!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

#Schweinfurt #News #Nachrichten #Veranstaltungen #Events

Lesen Sie auch

Stotterstart für den FC 05 in einem Hundespiel – Zur Pause war allen klar: So geht´s nicht! – MIT VIELEN FOTOS!

FUCHSSTADT / SCHWEINFURT - Nun läuft sie endgültig, die Vorbereitung der Schnüdel auf die wohl am Samstagnachmittag, den 14. Juli beginnende Punkterunde der Fußball-Regionalliga Bayern. Und in die startet der FC 05 nun gegen den FV Illertissen. Und doch nicht gegen den FC Ingolstadt 2, so wie es der Verband in der ersten Version des Spielplans gemeldet hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.