NA OHNE Kategoriezuordnung

Neues aus der Fußball-Kreisklasse: Wülfershausen und Arnstein trenen sich 2:2

Strompreis

WÜLFERSHAUSEN – Ein aufregendes Spiel sahen die rund 150 Zuschauer in der Schweinfurter Fußball-Kreisklasse 2 zwischen der DJK Wülfershausen und dem FC Arnstein. Das Derby endete leistungsgerecht mit einem 2:2.

David Machau und Kevin Peters hatten die Gäste jeweils in Führung geschossen. Mit Fabien Benkert und Thomas Fueffer (per Foulelfmeter) glichen die beiden Wülfershäuser Spielertrainer jeweils wieder aus. Am Ende hätten beide Teams noch gewinnen können.

Unser Bild zeigt eine Szene der Partie mit zahlreichen Akteuren beider Mannschaften.

Viele weitere Bilder, Stimmen zum Spiel, einen ausführlichen Bericht und Noten für alle Akteure bringt das fränkische Fußballportal anpfiff.info noch im Verlauf des Samstags.

Gaspreis
Muster
Hotel


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten