NA OHNE Kategoriezuordnung

Neues aus der Fußball-Kreisliga: Bergrheinfeld schlägt Schwebheim im Derby und Kellerduell

Strompreis

BERGRHEINFELD / SCHWEBHEIM – Der TSV Bergrheinfeld gewann am Mittwochabend das Kellerduell und Derby der Schweinfurter Fußball-Kreisliga 1 gegen den Namenskollegen TSV Schwebheim und setzte sich zunächst mal ins Mittelfeld der Tabelle ab.

Aufsteiger Schwebheim sitzt dagegen im Keller fest und steht nun als Letzter vor dem wegweisenden Heimspiel am kommenden Sonntag gegen den TSV Waigolshausen, der als Vorletzter auch einen schlechten Start in die neue Saison erwischte.

Bergrheinfeld - Schwebheim 2

Unsere Bilder zeigen Szenen der Partie, in der vor etwas mehr als 100 Zuschauern die Gäste durch ein halbes Eigentor in Führung gehen konnten. Doch drei Treffer von Markus Friedel, zwei vor der Pause und einer danach, drehten die Partie zugunsten der Bergrheinfelder. Schwebheims Trainer Udo Werhass ließ danach seinem Ärger freien Lauf.

Hotel
Gaspreis
Muster

Viele weitere Bilder, Stimmen zum Spiel, einen ausführlichen Bericht und Noten für alle Akteure bringt das fränkische Fußballportal anpfiff.info im Verlauf des Donnerstags.

Bergrheinfeld - Schwebheim



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten