16. 01. 2018

Neues aus der Fußball-Kreisliga: Die Freien Turner Schweinfurt fertigen Sennfeld mit 9:2 ab – MIT VIELEN FOTOS!



SCHWEINFURT / SENNFELD – Die Freien Turner Schweinfurt, Tabellenführer der Schweinfurter Fußball-Kreisklasse 2, fertigten im einzigen Spiel des Wochenende Kellerkind SG Sennfeld gleich mit 9:2 ab.

Unsere Bilder zeigen einige Szenen der Partie, in denen vor den rund 50 Zuschauern Dominik Popp mit drei Treffern der erfolgreichste Schütze der Hausherren war. Yannik Saal netzte zwei Mal ein.

ANZEIGE:
Autohaus Löffler

Das fränkische Fußball-Portal www.anpfiff.info, das in diesen Tagen Schnupper-Abos anbietet, berichtet ausführlich von der Partie noch im Verlauf des Sonntags mit vielen weiteren Fotos, Stimmen der Trainer, mit Noten für alle eingesetzten Akteure. anpfiff.info kümmert sich rund um die Uhr um den lokalen, unterklassigen Fußball.

 







© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Endzeiten der Events sind Schätzungen!
Fotos ggf. beispielhaft!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

#schlauwieharry #Schweinfurt #News #Nachrichten #Veranstaltungen #Events

Lesen Sie auch

Schweinfurter Hockeydamen siegen in Fürth und bleiben Tabellenführer

SCHWEINFURT - Die Hockey-Damen des HCS sind weiterhin Tabellenführer dank eines 3:2 Auswärtssieges in Fürth. Es war ein knappes Ergebnis, aber ein nie gefährdeter Sieg, so da Fazit des Trainers am Ende eines kuriosen Spieles beim Tabellenletzten der Verbandsliga, Greuther Fürth.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.