23. 10. 2017
Home / Ort / Schweinfurt / Neues aus der Fußball-Kreisliga: Die Freien Turner Schweinfurt schlagen Sylbach knapp – MIT VIELEN FOTOS!

Neues aus der Fußball-Kreisliga: Die Freien Turner Schweinfurt schlagen Sylbach knapp – MIT VIELEN FOTOS!



SCHWEINFURT – Mit dem 2:1-Sieg gegen Aufsteiger SV Sylbach haben die Freien Turner Schweinfurt am Samstag die Tabellenführung in der Schweinfurter Fußball-Kreisliga 2 übernommen.

Unsere Bilder zeigen einige Szenen der Partie, in der Dominik Popp einen Elfmeter verwandelte und die Hausherren durch ein Eigentor von Sylbachs Marko Hertel in Führung gingen.

Noch im Verlauf des Sonntags berichtet das fränkische Fußballportal www.anpfiff.info ausführlich mit vielen weiteren Fotos, Stimmen und Noten für alle eingesetzten Akteure über diese Partie.







© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Endzeiten der Events sind Schätzungen!
Fotos ggf. beispielhaft!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

#schlauwieharry #Schweinfurt #News #Nachrichten #Veranstaltungen #Events

Lesen Sie auch

Nieder-/Oberwerrns Jugendtrip: „Man darf nicht zu viel auf einmal erwarten!“

NIEDERWERRN / OBERWERRN - Zuletzt ging´s ein bisschen aufwärts mit dem FV Nieder-/ Oberwerrn in der Schweinfurter Fußball-Kreisklasse. Der Absteiger aus der Kreisliga machte aus seinem Fehlstart eine bislang zumindest durchwachsene Saison. Für den neuen Trainer Matthias Fiedler war und ist alles auch nicht so einfach, wie aus dem großen anpfiff.info-Interview zu erfahren ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.