NA OHNE Kategoriezuordnung

Neues aus der Fußball-Kreisliga: Die SG Üchtelhausen / Zell-Weipoltshausen-Madenhausen ist neuer Tabellenführer

Ferienwohnung Ferienhaus

SYLBACH / ÜCHTELHAUSEN – Die neu zusammen geschlossene SG Üchtelhausen / Zell-Weipoltshausen-Madenhausen ist neuer Tabellenführer der Schweinfurter Fußball-Kreisklasse 4 dank des 1:0-Sieges beim SV Sylbach.

Arthur Weiß erzielte in dem Spitzenspiel auf Pass von Christian Bickel in der 90. Minute das Goldene Tor. Zuvor verschoss Hasan Torun einen Foulefmeter für die Gäste. Unsere Bilder zeigen zwei Szenen der Partie.

Sylbach - Uechtelhausen 1

Kurios: Die Sylbacher übernahmen erst am Samstag die Tabellenführung, weil die punktgleichen Königsberger ihre Partie in Burgpreppach mit 0:3 verloren und wegen des schlchteren Torverhältnisses auf Rang zwei abrutschten. nun sind sie sogr nur noch Vierter, weil auch Hofheim vorbei zog.

Hotel
Muster
Gaspreis

Sylbach - Uechtelhausen 2

Das fränkische Fußballportal www.anpfiff.info hat von den beiden Partien ausführliche Berichte, viele Fotos, Noten für alle Akteure und diverse Stimmen schon jetzt online.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten