NA OHNE Kategoriezuordnung

Neues aus der Fußball-Kreisliga: Gochsheim gewinnt das Derby in Sennfeld nach einer dramatischen Schlussphase

SENNFELD / GOCHSHEIM – Der TSV Gochsheim bleibt souveräner Tabellenführer und verlustpunktfreier Erster der Schweinfurter Fußball-Kreisliga 2. Auch das Derby bei der SG Sennfeld vor über 300 Zuschauern gewann der letztejährige Dritte.

Beim 3:2 aber ging es hochdramatisch zu. Yannick Sprenger und kurz nach der Pause der eingewechselte Nico Kummer brachten die Gäste zwar anscheinend beruhigend mit 2:0 in Führung. Doch dann gelang dem ebenfalls eingewechselten Sennfelder Spielertrainer Dominik Barth mit einem satten Schuss das 1:2.

In der Endphase wurde die allerdings spielerisch eher schwache Partie dann zu einem rassigen Nachbarschaftsderby. In der 87. Minute köpfte Christian Klass zum 2:2 ein. Doch direkt nach Wiederanpfiff ließen die Hausherren den ansonsten eher unauffälligen Daniel Meusel aus dem Blick – und der machte doch noch das Siegtor für den enteilten Tabellenführer.

Unsere Bilder zeigen diverse Szenen aus dieser wirklich nicht gerade hochklassigen, am Ende aber eben doch höchst aufregenden Partie.

Muster
Hotel
Gaspreis

Viele weitere Bilder, Stimmen zum Spiel, einen ausführlichen Bericht und Noten für alle Akteure wird das fränkische Fußballportal anpfiff.info noch im Verlauf des Sonntagabends veröffentlichen.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten