Home / Slider / Neues aus der Fußball-Kreisliga: Röthlein/Schwebheim verliert deutlich und steht vor dem Abstieg – MIT VIELEN FOTOS!

Neues aus der Fußball-Kreisliga: Röthlein/Schwebheim verliert deutlich und steht vor dem Abstieg – MIT VIELEN FOTOS!


RR-Metalle - Photovoltaikanlagen

RÖTHLEIN / SCHWEBHEIM – Der stark abstiegsbedrohte FC Röthlein/Schwebheim verlor seine Partie der Schweinfurter Fußball-Kreisliga 2 gegen Aufstiegsanwärter FC Sand 2 am Samstag in Schwebheim vor etwas mehr als 50 Zuschauern mit 0:3.

Unsere Bilder zeigen einige Szenen der Partie, in der die Röthleiner/Schwebheimer sicherlich keine drei Tore schlechter waren als die Gäste. Die sind nun dicht dran an Tabellenführer TSV Knetzgau, während die Hausherren noch drei Partien Zeit haben, um den Rückstand von fünf Punkten auf die Freien Turner Schwienfurt 2 aufzuholen.


Ausweg - Information und Beratung bei Gewalt gegen Frauen

Das fränkische Fußball-Portal www.anpfiff.info, das in diesen Tagen Schnupper-Abos anbietet, berichtet ausführlich von der Partie noch im Verlauf des Sonntags mit vielen weiteren Fotos, Stimmen der Trainer, mit Noten für alle eingesetzten Akteure. anpfiff.info kümmert sich rund um die Uhr um den lokalen, unterklassigen Fußball.



ANZEIGE - Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Naturfreundehaus
Maharadscha


Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Instagram


© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert