NA OHNE Kategoriezuordnung

Neues aus der Fußball-Kreisliga: Schonungen rückt dem Abstieg näher

Ferienwohnung Ferienhaus

ELTMANN / SCHONUNGEN – Nach dem 0:5 am Mittwochabend bei der SG Eltmann ist der TSV Schonungen dem Abstieg aus der Fußball-Kreisliga SW 2 wieder ein Stück näher gerückt.

Die Hausherren führten schnell mit 3:0 und zur Pause mit 4:0. Schonungen braucht nun unbedingt drei Zähler am Sonntag zuhause gegen Maroldsweisach, um wenigstens den Relegationsplatz noch erreichen zu können. Am Rande der Partie am Mittwoch wurde bekannt, dass mit Niklas Saal (20) von der SG Dittelbrunn nun auch der Bruder des Ex-Schonungers Yannik Saal nach der Saison zu den Freien Turnern Schweinfurt wechselt.

Unser Bild zeigt die beiden Schonunger Daniel Weber und Daniel Söllner gegen Eltmanns Philipp Schöpplein.

Viele Bilder, die ganz große Geschichte zum Spiel und Stimmen sowie Noten für alle Akteure hat das fränkische Fußballportal anpfiff.info noch im Verlauf des 1. Mai parat. Das Portal ist am heutigen Donnerstag auch beim Abstiegsknaller zwischen Hesselbach und Sylbach anwesend – schon wieder also bei einem Spiel der Fußball-Kreislioga SW 2 zwischen Teams aus den Landkreisen Schweinfurt und Haßberge.

Hotel
Gaspreis
Muster


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten