NA OHNE Kategoriezuordnung

Neues aus der Fußball-Kreisliga: Sennfeld ist besser als Tabellenführer Knetzgau – und verliert

Strompreis

SENNFELD – Das war bitter für den Fußball-Kreisligisten SG Franken Sennfeld: Trotz deutlicher Überlegenheit verloren die Hausherren auf dem matschigen Hartplatz des Waldstadions gegen Tabellenführer TSV Knetzgau.

Unsere Bilder zeigen einige Szenen dieser Partie, die der weiter ungeschlagene Herbstmeister aus den Haßbergen durch Alexander Barths Goldenes Tor gewann. Der Vierte aus Sennfeld konnte seine Vorteile nicht in Treffer ummünzen.

Das fränkische Fußball-Portal www.anpfiff.info, das rund um die Uhr auf den lokalen Fußball setzt, bringt bei derzeit kostenlosen Schnupper-Abos noch am Sonntag einen großen Bericht von diesem Spiel mit vielen weiteren Fotos, Stimmen und Noten für alle eingesetzten Akteure.

Gaspreis
Hotel
Muster


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten