NA OHNE Kategoriezuordnung

Neues aus der Fußball-Kreisliga: Stammheim unterliegt im Weinderby Nordheim/Sommerach – MIT VIELEN FOTOS!

Strompreis

STAMMHEIM – Im hitzigen Weinortderby der Fußball-Kreisliga Schweinfurt 1 verlor der SV Stammheim gegen den TSV Nordheim/Sommerach mit 1:3.

Vor rund 150 Zuschauern gingen die Gäste in Führung, glichen die Hausherren per Elfmeter vor der Pause noch aus, um dann per Doppelschlag nach rund einer Stunde entscheidend in Rückstand zu geraten. Am Ende gab´s auch noch zwei Platzverweise für die Stammheimer, die Rang zwei hinter Tabellenführer Altbessingen

Noch im Verlauf des Sonntags berichtet das fränkische Fußballportal www.anpfiff.info ausführlich mit vielen weiteren Fotos, Stimmen und Noten für alle eingesetzten Akteure über diese Partie.

Hotel
Gaspreis
Muster


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten