Home / SLIDER / Neues aus der Fußball-Kreisliga: Stammheim vermiest Grafenrheinfeld die Kirchweih – MIT VIELEN FOTOS!

Neues aus der Fußball-Kreisliga: Stammheim vermiest Grafenrheinfeld die Kirchweih – MIT VIELEN FOTOS!


Sparkasse

GRAFENRHEINFELD / STAMMHEIM – In der Schweinfurter Fußball-Kreisliga 1 kam der TSV Grafenrheinfeld an seinem Kirchweihspiel gegen den SV Stammheim mit 2:5 unter die Räder.

Unsere Bilder zeigen einige Eindrücke der Partie, in der sich die Gäste locker durchsetzten und in Patrick Hartmann einen dreifachen Torschützen hatten. Das Reserve-Vorspiel der A-Klasse gewannen die Gäste gar mit 7:0.

Den kompletten Spielbericht mit diversen Stimmen, weiteren Fotos und Noten für alle eingesetzten Akteure gibt´s noch am Sonntag auf www.anpfiff.info. Das fränkische Fußballportal kümmert sich rund um die Uhr um die lokalen, unterklassigen Kicker aus der Region in und um Schweinfurt.


DB Die Bahn Bayernticket






© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Endzeiten der Events sind Schätzungen!
Fotos ggf. beispielhaft!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

#Schweinfurt #News #Nachrichten #Veranstaltungen #Events

Lesen Sie auch

Angebot für Kinder am Buß- und Bettag: Käpt’n Hooks Erlebnisse in Schonungen

LANDKREIS SCHWEINFURT - Am schulfreien Buß- und Bettag Mittwoch, 21. November, bietet die Kommunale Jugendarbeit des Landkreises Schweinfurt in Schonungen ein abwechslungsreiches Betreuungsprogramm für Sechs- bis Elfjährige an. Anmeldungen sind ab sofort möglich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.