Home / SLIDER / Neues aus der Fußball-Kreisliga: Stammheim vermiest Grafenrheinfeld die Kirchweih – MIT VIELEN FOTOS!

Neues aus der Fußball-Kreisliga: Stammheim vermiest Grafenrheinfeld die Kirchweih – MIT VIELEN FOTOS!


Sparkasse

GRAFENRHEINFELD / STAMMHEIM – In der Schweinfurter Fußball-Kreisliga 1 kam der TSV Grafenrheinfeld an seinem Kirchweihspiel gegen den SV Stammheim mit 2:5 unter die Räder.

Unsere Bilder zeigen einige Eindrücke der Partie, in der sich die Gäste locker durchsetzten und in Patrick Hartmann einen dreifachen Torschützen hatten. Das Reserve-Vorspiel der A-Klasse gewannen die Gäste gar mit 7:0.


Wolf-Moebel

Den kompletten Spielbericht mit diversen Stimmen, weiteren Fotos und Noten für alle eingesetzten Akteure gibt´s noch am Sonntag auf www.anpfiff.info. Das fränkische Fußballportal kümmert sich rund um die Uhr um die lokalen, unterklassigen Kicker aus der Region in und um Schweinfurt.

Heute mal ausgehen? Wie wäre es mit:
Ozean Grill
Gastro-Musterbanner
Gastro-Musterbanner
Eisgeliebt
Pure Club
Gastro-Muster
Yummy
Gastro-Muster
Du willst hier auch DEINE Werbung sehen?








© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Endzeiten der Events sind Schätzungen!
Fotos ggf. beispielhaft!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

#Schweinfurt #News #Nachrichten #Veranstaltungen #Events

Lesen Sie auch

Option gezogen: Der Vertrag von Dave Gnaase bei den Würzburger Kickers läuft nun bis Sommer 2020

WÜRZBURG - Der zum Saisonende auslaufende Vertrag von Dave Gnaase beim FC Würzburger Kickers wurde per Option bis zum 30. Juni 2020 verlängert. Das meldet der Fußball-Drittligist, der nach der Heimniederlage gegen Hansa Rostock nun am Wochenende beim SV Wehen-Wiesbaden spielt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.