Home / Slider / Neues aus der Fußball-Kreisliga: Stammheim vermiest Grafenrheinfeld die Kirchweih – MIT VIELEN FOTOS!

Neues aus der Fußball-Kreisliga: Stammheim vermiest Grafenrheinfeld die Kirchweih – MIT VIELEN FOTOS!


Sparkasse

GRAFENRHEINFELD / STAMMHEIM – In der Schweinfurter Fußball-Kreisliga 1 kam der TSV Grafenrheinfeld an seinem Kirchweihspiel gegen den SV Stammheim mit 2:5 unter die Räder.

Unsere Bilder zeigen einige Eindrücke der Partie, in der sich die Gäste locker durchsetzten und in Patrick Hartmann einen dreifachen Torschützen hatten. Das Reserve-Vorspiel der A-Klasse gewannen die Gäste gar mit 7:0.


Musterbanner Artikel-FB

Den kompletten Spielbericht mit diversen Stimmen, weiteren Fotos und Noten für alle eingesetzten Akteure gibt´s noch am Sonntag auf www.anpfiff.info. Das fränkische Fußballportal kümmert sich rund um die Uhr um die lokalen, unterklassigen Kicker aus der Region in und um Schweinfurt.



Heute mal ausgehen? Wie wäre es mit:
Ozean Grill
Gastro-Musterbanner
Pure Club
Bei Dimi
Eisgeliebt
Geiselwind oben
Yummy
Pinocchio
Du willst hier auch DEINE Werbung sehen?








© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Endzeiten der Events sind Schätzungen!
Fotos ggf. beispielhaft!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

#Schweinfurt #News #Nachrichten #Veranstaltungen #Events

Lesen Sie auch

Cricket ist in Schweinfurt angekommen: Auch die Stadt Schweinfurt unterstützt die Initiative ehemaliger internationaler Studenten am I-Campus

SCHWEINFURT - Eineinhalb Jahre ist es nun her, dass die rund 20 jungen Männer aus Indien, Pakistan, Afghanistan und Bangladesch zum ersten Mal für ein Cricket-Training zusammengekommen sind. Am Samstag, 18. Mai 2019 und damit genau 18 Monate später, haben sie als fester Bestandteil der Turngemeinde Schweinfurt (TG) ihr bereits viertes Ligaspiel in der Verbandsliga Nord des Bayerischen Cricket-Verbandes bestritten. Zu Gast in Schweinfurt war der Cricket-Club of Bayern München.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.