24. 11. 2017

Neues aus der Fußball-Landesliga: Aufsteiger Euerbach/ Kützberg gewinnt das Derby bei Schwebenried Schwemmelsbach – MIT VIELEN FOTOS!



SCHWEMMELSBACH / EUERBACH – Vor 759 Zuschauern in Schwemmelsbach gewann der SV Euerbach/Kützberg der Derby der Fußball-Landesliga bei der DJK Schwebenried mit 2:0.

Unsere Bilder zeigen einige Szenen der Partie. Florin Popa per Elfmeter und Julian Brändlein in Halbzeit zwei trafen für die Gäste um den neuen Trainer Oliver Kröner. Die Hausherren um den ebenfalls neuen Coach Thorsten Selzam waren mindestens gleichwertig, vergaben aber zahlreiche Gelegenheiten.

ANZEIGE:
Vossiek Vostellung T-Roc

Das fränkische Fußball-Portal www.anpfiff.info, das in diesen Tagen Schnupper-Abos anbietet, berichtet ausführlich von der Partie im Verlauf des Montags mit vielen weiteren Fotos, Stimmen der Trainer, mit Noten für alle eingesetzten Akteure. anpfiff.info kümmert sich rund um die Uhr um den lokalen, unterklassigen Fußball.







© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Endzeiten der Events sind Schätzungen!
Fotos ggf. beispielhaft!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

#schlauwieharry #Schweinfurt #News #Nachrichten #Veranstaltungen #Events

Lesen Sie auch

In der Schweinfurter Kreuzstraße werden ab sofort gerettete Lebensmittel fair verteilt

SCHWEINFURT - Schon vor der Öffnungszeit um 16 Uhr kommt ein jüngerer Mann mit dem Rad zu dem Laden. So langsam spricht es sich herum, wo lebensmittel-retten + fair-teilen e.V. sein neues Zuhause hat. Genau genommen: Seine Ausgabestelle. Seit Mitte der vorletzten November-Woche in der Kreuzstraße 7 ganz wenige Meter entfernt vom Schweinfurter Hauptbahnhof.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.