Home / SLIDER / Neues aus der Fußball-Landesliga: Euerbachs gewinnt das Derby in Schwebenried – MIT VIELEN FOTOS!

Neues aus der Fußball-Landesliga: Euerbachs gewinnt das Derby in Schwebenried – MIT VIELEN FOTOS!


Sparkasse

SCHWEBENRIED / EUERBACH – Wie schon zum Start der Vorsaison – damals in Schwemmelsbach – gewann der SV Euerbach/Kützberg auswärts das Derby der Fußball-Landesliga bei der DJK Schwebenried-Schwemmelsbach.

Vor 500 Zuschauern erzielte Lucian Murgoci kurz vor dem Ende das Goldene Tor für die Gäste. Beide Mannschaften trafen zudem das Aluminium. Unsere Bilder zeigen Szenen der Partie.

Noch im Verlauf des Sonntags bringt das fränkische Fußballportal www.anpfiff.info die komplette Geschichte zur der Partie, mit vielen Fotos, Stimmen und Noten für alle Akteure.


Wolf-Moebel


 





Wie wirst Du beim Bürgerentscheid abstimmen?






© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Endzeiten der Events sind Schätzungen!
Fotos ggf. beispielhaft!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

#Schweinfurt #News #Nachrichten #Veranstaltungen #Events

Lesen Sie auch

Der geplante Stadtwald auf dem Gelände der Ledward-Barracks soll ein großes und parkähnliches Naherholungsgebiet werden

SCHWEINFURT - Ein bisschen sieht man ihr den dicken Hals an, den Dr. Ulrike Schneider seit ein paar Wochen hat. Die Schweinfurter Stadträtin der Liste (Freie Wähler) ist bekanntlich eine der Initiatoren des Bürgerentscheids „Stadtwald statt Landesgartenschau", den nun ja auch die ödp unterstützt. Man sieht sich Unwahrheiten oder Halbwahrheiten seitens der LGS-Befürworter ausgesetzt, konnte nun aber die Pläne für einen Stadtwald auf dem Gelände dieser für 2026 geplanten LGS vorstellen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.