Kaufhof
Eisgeliebt
Pure Club
AOK
Home / SLIDER / Neues aus der Fußball-Landesliga: Euerbachs gewinnt das Derby in Schwebenried – MIT VIELEN FOTOS!

Neues aus der Fußball-Landesliga: Euerbachs gewinnt das Derby in Schwebenried – MIT VIELEN FOTOS!


Sparkasse

SCHWEBENRIED / EUERBACH – Wie schon zum Start der Vorsaison – damals in Schwemmelsbach – gewann der SV Euerbach/Kützberg auswärts das Derby der Fußball-Landesliga bei der DJK Schwebenried-Schwemmelsbach.

Vor 500 Zuschauern erzielte Lucian Murgoci kurz vor dem Ende das Goldene Tor für die Gäste. Beide Mannschaften trafen zudem das Aluminium. Unsere Bilder zeigen Szenen der Partie.

Noch im Verlauf des Sonntags bringt das fränkische Fußballportal www.anpfiff.info die komplette Geschichte zur der Partie, mit vielen Fotos, Stimmen und Noten für alle Akteure.


Anwälte Niggl, Lamprecht & Kollegen

 










© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Endzeiten der Events sind Schätzungen!
Fotos ggf. beispielhaft!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

#Schweinfurt #News #Nachrichten #Veranstaltungen #Events

Lesen Sie auch

Florian Trinks trifft auf Naldo: Ein magischer Abend mit Fans, Flutlicht & Fußballgott?

SCHWEINFURT - Schweinfurt 05 gegen Schalke 04 - das ist schon ein Knaller für die Schnüdel in Runde eins des DFB-Pokals diesen Freitagabend ab 20.45 Uhr. Einerseits deshalb, weil die Gelsenkirchener einst das Willy-Sachs-Stadion mit eröffneten, weil es diese Partie schon mal in einem Halbfinale gab - und weil gleich drei Akteure des FC 05-Kaders bereits um Punkte spielten gegen den amtierenden Deutschen Vizemeister.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.