Home / SLIDER / Neues aus der Fußball-Landesliga: Euerbachs gewinnt das Derby in Schwebenried – MIT VIELEN FOTOS!

Neues aus der Fußball-Landesliga: Euerbachs gewinnt das Derby in Schwebenried – MIT VIELEN FOTOS!


Bayernkolleg

SCHWEBENRIED / EUERBACH – Wie schon zum Start der Vorsaison – damals in Schwemmelsbach – gewann der SV Euerbach/Kützberg auswärts das Derby der Fußball-Landesliga bei der DJK Schwebenried-Schwemmelsbach.

Vor 500 Zuschauern erzielte Lucian Murgoci kurz vor dem Ende das Goldene Tor für die Gäste. Beide Mannschaften trafen zudem das Aluminium. Unsere Bilder zeigen Szenen der Partie.


Wolf-Moebel

Noch im Verlauf des Sonntags bringt das fränkische Fußballportal www.anpfiff.info die komplette Geschichte zur der Partie, mit vielen Fotos, Stimmen und Noten für alle Akteure.

 



Heute mal ausgehen? Wie wäre es mit:
Gastro-Musterbanner
Gastro-Muster
Ozean Grill
Eisgeliebt
Gastro-Musterbanner
Gastro-Muster
Yummy
Pure Club
Du willst hier auch DEINE Werbung sehen?








© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Endzeiten der Events sind Schätzungen!
Fotos ggf. beispielhaft!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

#Schweinfurt #News #Nachrichten #Veranstaltungen #Events

Lesen Sie auch

Halbzeitbilanz SV Untereuerheim: Die Eurumer Banditen wollen noch Vierter werden

UNTEREUERHEIM - Der SV Untereuerheim überwintert in der Schweinfurter Fußball-A-Klasse 2 als Tabellensechster und steht acht Spiele vor Saisonende im absoluten Niemandsland. Nach oben geht nichts mehr, nach unten wird wohl auch sicher nichts mehr anbrennen. Weiß auch Spielertrainer Patrick Neidel, der sich den Halbzeitfragen von anpfiff.info stellte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.