Home / SLIDER / Neues aus der Fußball-Landesliga: Euerbachs gewinnt das Derby in Schwebenried – MIT VIELEN FOTOS!

Neues aus der Fußball-Landesliga: Euerbachs gewinnt das Derby in Schwebenried – MIT VIELEN FOTOS!


Sparkasse

SCHWEBENRIED / EUERBACH – Wie schon zum Start der Vorsaison – damals in Schwemmelsbach – gewann der SV Euerbach/Kützberg auswärts das Derby der Fußball-Landesliga bei der DJK Schwebenried-Schwemmelsbach.

Vor 500 Zuschauern erzielte Lucian Murgoci kurz vor dem Ende das Goldene Tor für die Gäste. Beide Mannschaften trafen zudem das Aluminium. Unsere Bilder zeigen Szenen der Partie.

Noch im Verlauf des Sonntags bringt das fränkische Fußballportal www.anpfiff.info die komplette Geschichte zur der Partie, mit vielen Fotos, Stimmen und Noten für alle Akteure.


Wolf-Moebel

 











© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Endzeiten der Events sind Schätzungen!
Fotos ggf. beispielhaft!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

#Schweinfurt #News #Nachrichten #Veranstaltungen #Events

Lesen Sie auch

Ladendieb wird in der Stadtgalerie erwischt, in seinem Zimmer hatte er hochpreisige Parfüms

SCHWEINFURT - Bei einem am Dienstagvormittag erwischten Ladendieb konnten bei einer anschließenden Zimmerdurchsuchung Hinweise auf einen weiteren Ladendiebstahl aufgefunden werden. Die Ermittlungen dazu sind jetzt im Laufen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.