Home / Ort / Bergrheinfeld / Neues vom Fußball-Kreisliga: Die DJK Wülfershausen schlägt den TSV Bergrheinfeld

Neues vom Fußball-Kreisliga: Die DJK Wülfershausen schlägt den TSV Bergrheinfeld


FirstFloorSW

WÜLFERSHAUSEN / BERGRHEINFELD – In der Schweinfurter Fußball-Kreisliga 1 kam Aufsteiger DJK Wülfershausen gegen den TSV Bergrheinfeld zu einem 3:1-Sieg und hat sich an der Tabellenspitze festgesetzt, freut sich nun auf das Schlagerderby kommenden Freitag in Altbessingen.

Die Tore für die Hausherren schossen zwei Mal Spielertrainer Fabian Benkert, der zudem einen Strafstoß in die Wolken setzte, und der überragende Jacob Schmitt, der die beiden anderen Tore vorbereitete. Unsere Bilder zeigen einige Szenen der Partie.


Ferber Stellenangebot

Das fränkische Fußballportal www.anpfiff.info berichtet im Laufe des Sonntags ausführlich von dieser Partie mit vielen weiteren Fotos und Stimmen.



Heute mal ausgehen? Wie wäre es mit:
Pure Club
Gastro-Musterbanner
Eisgeliebt
Pinocchio
Geiselwind oben
Yummy
Ozean Grill
Du willst hier auch DEINE Werbung sehen?








© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Endzeiten der Events sind Schätzungen!
Fotos ggf. beispielhaft!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

#Schweinfurt #News #Nachrichten #Veranstaltungen #Events

Lesen Sie auch

Das neue AWO Seniorenzentrum in „Schonungens neuer Mitte“: Eine Aufnahme ist ab dem 02. Mai möglich

SCHONUNGEN - Weit vorangeschritten ist mittlerweile der Bau des neuen AWO Seniorenzentrums in „Schonungens neuer Mitte“. Davon konnten sich die Besucher am „Tag der offenen Baustelle“ am 05. April überzeugen. Fast 150 Menschen wagten einen Blick hinter die Türen der vollstationären Pflegeeinrichtung, die für bis zu 84 Pflegebedürftige ab dem Pflegegrad 2 Platz bietet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.