NA OHNE Kategoriezuordnung

Neues vom Fußball-Kreisliga: Hirschfeld und die DJK Schweinfurt trennen sich remis – MIT VIELEN FOTOS!

HIRSCHFELD / SCHWEINFURT – In der Schweinfurter Fußball-Kreisliga 1 kam es am Freitagabend zu einem heißen DJK-Duell zwischen Aufstiegskandidat Hirschfeld und den um den Klassenerhalt kämpfenden Schweinfurtern. Die Partie endete 1.1.

Unsere Bilder zeigen einige Eindrücke der Partie, die vor den 80 Zuschauern absolut heiß war. Die Gäste gingen per Foulelfmeter in Führung, die Hausherren verschossen noch vor der Pause einen solchen, vergaben dann weitere grandiose Möglichkeiten auch nach dem Ausgleich. Trotzdem verdienten sich die Schweinfurter den Punkt.

Den kompletten Spielbericht mit diversen Stimmen, weiteren Fotos und noten für alle eingesetzten Akteure gibt´s noch am Samstag auf www.anpfiff.info. Das fränkische Fußballportal kümmert sich rund um die Uhr um die lokalen, unterklassigen Kicker aus der Region in und um Schweinfurt.

 

Muster
Hotel
Gaspreis


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten