Home / SLIDER / Neues vom Fußball-Kreisliga: Hirschfeld und die DJK Schweinfurt trennen sich remis – MIT VIELEN FOTOS!

Neues vom Fußball-Kreisliga: Hirschfeld und die DJK Schweinfurt trennen sich remis – MIT VIELEN FOTOS!


Sparkasse

HIRSCHFELD / SCHWEINFURT – In der Schweinfurter Fußball-Kreisliga 1 kam es am Freitagabend zu einem heißen DJK-Duell zwischen Aufstiegskandidat Hirschfeld und den um den Klassenerhalt kämpfenden Schweinfurtern. Die Partie endete 1.1.

Unsere Bilder zeigen einige Eindrücke der Partie, die vor den 80 Zuschauern absolut heiß war. Die Gäste gingen per Foulelfmeter in Führung, die Hausherren verschossen noch vor der Pause einen solchen, vergaben dann weitere grandiose Möglichkeiten auch nach dem Ausgleich. Trotzdem verdienten sich die Schweinfurter den Punkt.

Den kompletten Spielbericht mit diversen Stimmen, weiteren Fotos und noten für alle eingesetzten Akteure gibt´s noch am Samstag auf www.anpfiff.info. Das fränkische Fußballportal kümmert sich rund um die Uhr um die lokalen, unterklassigen Kicker aus der Region in und um Schweinfurt.


DB Die Bahn Bayernticket

 











© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Endzeiten der Events sind Schätzungen!
Fotos ggf. beispielhaft!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

#Schweinfurt #News #Nachrichten #Veranstaltungen #Events

Lesen Sie auch

Ja gibt´s denn sowas: Die Mighty Dogs gewinnen mit 13 Feldspielern in Landsberg

LANDSBERG / SCHWEINFURT - Obwohl die Mighty Dogs nur mit 2 + 13 Spielern nach Landsberg gefahren waren, können sie im letzten Spielabschnitt das Spiel mit 7:4 für sich entscheiden und entführen drei Punkte nach Unterfranken. Das klappte ja schon die Woche zuvor in Peißenberg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.